FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Kiwi_Bob schrieb Gerade eben:

Nochmal der Schoissengeyer... Über den wäre ich als FAK-Fan auch "erfreut" heute

Der hätt heut bei einem normalen Schiri 5 gelbe kassiert und steht immer noch am Feld..... das ist einfach lächerlich.
Wobei: Er hilft uns am Feld wohl mehr als der Austria :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

wenn dabbur nochmal eine elfer schießen darf, miss man rose hinterfragen!!!

Rose macht auch nicht alles richtig. Die Wechsel sind oft ziemlich fragwürdig. Bei der Auswahl der Elferschützen müsste er auch einmal ein Machtwort sprechen.

bearbeitet von morinas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Glasklarer Elfer, Austrianer mit einem MMA Knie gegen Minamino.

Ja eh, aber die Aktion genauso unnötig wie die von Stanko, weil Taki nie und nimmer noch an den Ball gekommen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
morinas schrieb vor 1 Minute:

Rose macht auch nicht alles richtig. Die Wechsel sind oft ziemlich fragwürde. Bei der Auswahl der Elferschützen müsste er auch einmal ein Machtwort sprechen.

Die Frage ist nur, welcher Stammspieler soll die Elfer schießen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Maecenas schrieb Gerade eben:

Ja eh, aber die Aktion genauso unnötig wie die von Stanko, weil Taki nie und nimmer noch an den Ball gekommen wäre. 

Aso, hab gedacht du meinst Kompensationselfer vom Schiri :D Ja, war ziemlich sinnbefreit, so wie er halt ist der Schoisi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
morinas schrieb Gerade eben:

Rose macht auch nicht alles richtig. Die Wechsel sind oft ziemlich fragwürde. Bei der Auswahl der Elferschützen müsste er auch einmal ein Machtwort sprechen.

MMn macht Rose bzgl Elfer alles richtig. Er überlasst es seinen Spielern wer geht, bissl Verantwortung übertragen ist schon gut. 

Und die Spieler haben alle Angst vor Munas, dass er sie, wenn er net schießen darf, bei FIFA abschlachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
glatze schrieb Gerade eben:

Die Frage ist nur, welcher Stammspieler soll die Elfer schießen..

Kommt darauf an. Wenn du einen suchst, der besser schießt als Munas, ist die Auswahl schon ziemlich groß :-)

Juno müsste das eigentlich können. Natürlich nur wenn er mal spielt und nicht verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.