FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Superkicker
m4v3rick_mts schrieb vor 3 Minuten:

Wollte den Schiri zuerst noch verteidigen in der ersten HZ. Aber spätestens ab der zweiten HZ ist er unterirdisch.

Das ist sicher Teil des neuen Ligakonzepts mit künstlich erzeugter Spannung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Spiderman schrieb Gerade eben:

Szobo ist balltechnisch der Beste seit Jahren ... vergleichbar mit Keita

Bissl mutiger muss er werden, hatt schon paar mal a gute Chance für einen Schuss auslassen. Dabri hat der eh an Knaller drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Goaty schrieb vor 1 Minute:

Das ist sicher Teil des neuen Ligakonzepts mit künstlich erzeugter Spannung....

Genau. Erst werden die Punkte halbiert, dann müssen auch noch die Schiris für Spannung sorgen. Die Meisterschaft soll ja am besten erst am letzten Spieltag entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
morinas schrieb vor 1 Minute:

Genau. Erst werden die Punkte halbiert, dann müssen auch noch die Schiris für Spannung sorgen. Die Meisterschaft soll ja am besten erst am letzten Spieltag entschieden werden.

Als nächstes kommen sie auf die Idee, am Spieltag xy die Tabelle zu drehen. Alles für die Spannung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.