FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Austria289 schrieb vor 42 Minuten:

Wobei ihm ein Außenverteidiger (Cuevas) gesperrt fehlt.

Auch wenn keiner der angeschlagenen fit wird könnten dazu Gluhakovic oder Borkovic (dafür Klein als RAV) in die Mannschaft rutschen. Also daran soll es nicht scheitern. Cuevas spielte ja auch auf der "falschen" Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Obwohl sich die Länderspielpause leise verabschiedet, ist mir hier zu wenig los. Auch im Ticketing, was ich so gesehen hab ist noch nicht wahnsinnig viel weggegangen an Karten für das erste Spiel im Meister-Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GIZM0 schrieb vor 22 Minuten:

Obwohl sich die Länderspielpause leise verabschiedet, ist mir hier zu wenig los. Auch im Ticketing, was ich so gesehen hab ist noch nicht wahnsinnig viel weggegangen an Karten für das erste Spiel im Meister-Playoff.

Noch dazu soll es gutes Wetter geben.

Meine Frau und ich sind auf alle Fälle dabei, da ja auch die Karten für Linz geholt werden müssen (wurde heute nochmals vom Fanbetreuer bestätigt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ticket-Update

Ich habe bereits nun seit gut einer Woche den Vorverkauf für das 1.Spiel in der Meisterrunde beobachtet - jedoch bin ich enttäuscht über den schwachen Verkauf - es tut sich fast gar nichts! Tägich werden ca. 50-100 Karten verkauft, aktuell nicht mehr - somit stehen wir bei 7081 verkauften Tickets (ohne VIP/Gäste).

Ausblick: Da das Wetter vielversprechend ist, sollten wieder mehr Tagestickets verkauft werden. Ein Wert unter 10000 wäre wirklich schwach - mal schauen was sich bis Freitag tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ticket-Update:

Heute ging mal etwas mehr weiter :v: Aktueller Ticket-Status: 7492 verkaufte Karten (+411 in den letzten 24h)

Prognose: Morgen sollte der nächste Schub folgen, am Sonntag geht dann hoffentlich nochmal die Post ab - aktuelle Wettervorhersage:

Am Sonntag ist es nach etwas Frühnebel weiterhin überwiegend sonnig, auch wenn vor allem am Nachmittag ein paar Wolkenfelder durchziehen können. Bei nur wenig Wind wird es sehr mild, die Temperaturen steigen auf 13 bis 18 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.