Nachbesprechung Israel - Österreich 4-2 (2-1)


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
CornO schrieb vor 5 Stunden:

Alaba verweigerte die Position, wie wir jetzt auch offiziell bestätigt bekommen haben.

wer hat das bestätigt? der windtner der bei karel brückner schon gelogen hat? dem glaube ich doch gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Foda hat es ja auch gesagt oder?

keine ahnung aber für die beiden passt das natürlich perfekt ins konzept. ich bleibe skeptisch und frage mich was so eine aussage soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Gestern in Talk und Tore hat Janko in einem Interview durchklingen lassen, dass es atmosphärische Unstimmigkeiten im Team gibt. Er hat es zwar nicht direkt angesprochen, aber ein Dementi klingt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb am 14.5.2019 um 07:21 :

Gestern in Talk und Tore hat Janko in einem Interview durchklingen lassen, dass es atmosphärische Unstimmigkeiten im Team gibt. Er hat es zwar nicht direkt angesprochen, aber ein Dementi klingt anders.

Das bestätigt nun nochmals die Einschätzungen dich ich von der Israel Reise erhalten habe. 

Natürlich ist es immer leichter und netter wenn man Erfolgreich ist, da sieht man über die ein od andere "Macke" des Teamkollegen hinweg.

Läuft es nicht so, dann stört plötzlich jede Kleinigkeit und es fangen die Unstimmigkeiten auf und neben dem Platz an..

Sehr schwierige Situation, hoffe das Foda hier ein Machtwort im nächsten Lehrgang spricht, damit der Fokus auf den gemeinsamen Erfolg gelegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.