Nachbesprechung Israel - Österreich 4-2 (2-1)


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Classic Foda im Rage-Mode :lol: 

Schon bei Sturm waren immer zuerst alle anderen Schuld, nie er. Komisch, dass Mentalität und Co. unter Koller gepasst haben...

Es ist wirklich ein Wahnsinn, wie die Muster sich gleichen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:laugh: Foda analysiert die Partie als wäre er beim ORF und nicht beim ÖFB angestellt.

Wer ist denn für die Einstellung und die Mentalität in der Mannschaft verantwortlich?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:
schooontn schrieb vor 14 Minuten:
Ich habe heuer praktisch alle Spiele von Hinteregger in der Bundesliga und im Europacup gesehen und es ist mir unerklärlich, wie da so ein eklatanter Leistungsunterschied vorliegen kann. (selbiges gilt natürlich auch für Sabitzer, Lazaro, Dragovic). Der spielt gegen Inter Mailand mit so einer unglaublichen Lockerheit, gewinnt gefühlt jeden Zweikampf, lässt jeden Gegner abprallen, macht keine Fehler im Aufbau und dann siehst ihn im Nationalteam und fragst dich ob er da seinen Bruder geschickt hat.
 

Hinteregger hat ja gesagt, dass er einen Trainer braucht, der ihn richtig anpackt und genaue Anweisungen gibt.

Es ist Blödsinn das heute damit zu erklären, dass Hinteregger eben einen besseren Trainer braucht. Das war eine beschissene Leistung von Hinteregger. Der war einfach nur mies und der einzige, der schuld an Hintereggers extrem schlechter Leistung ist, ist er selbst. Ein bissl anstrengen muss sich der Herr Hinteregger dann halt doch. Nur mit "lässig, lässig, weil ich bin der super Hinteregger von Eintracht Frankfurt" geht es nicht. 

bearbeitet von bergkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Ich persönlich glaub auch, dass Polen mit Slowenien aufsteigen wird.

Denk ich genauso, versteh diese übertrieben Lobeshymnen hier im ASB überhaupt nicht. Israel wird der direkte Konkurrenz um Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schimli schrieb vor 2 Minuten:

:laugh: Foda analysiert die Partie als wäre er beim ORF und nicht beim ÖFB angestellt.

Wer ist denn für die Einstellung und die Mentalität in der Mannschaft verantwortlich?

ähm... die Spieler natürlich, wer sonst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.