Nachbesprechung Israel - Österreich 4-2 (2-1)


schooontn

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Die Ära Koller war ein schöner Ausflug in den Professionalismus, der gezeigt hat, was möglich ist. Dass es nach der Abkehr davon und der Rückkehr des Dilletantismus eine gewaltige Bauchlandung geben würde, war abzusehen. Der ÖFB gehört dringend neu aufgestellt, denn dieser Start in die EM-Quali ist kein Zufall, sondern das logische Produkt der Vorgänge der letzten anderthalb Jahre. 

Mag schon stimmen. Aber unter Ruttensteiner hätten wir ja offenbar Herzog bekommen. Foda meines Erachtens eine Fehlbesetzung. Als Klub-Trainer braucht man ganz andere Qualitäten als als Teamchef. Und diese Qualitäten sehe ich ehrlich gesagt eher bei Herzog als bei Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kiwi_Bob schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin komplett baff. Wie konnte man den Team-Spirit in so kurzer Zeit so zunichte machen?

Individuell sollten wir auf jeder Position besser besetzt sein, aber Israel war mit Herz dabei und wir nicht. Für unsere Superkicker ist das Nationalteam anscheinend eine lästige Bürde... oder sie sind in ihren Klubs auch nur die Mitläufer und bringen selber nichts auf die Reihe.

 

Ich würde Letzteres unterschreiben. In einer starken Mannschaft kannst dich bei Mitspielern sozusagen anlehnen und musst nicht selbst die spielbestimmenden Akzente setzen. Große Spielerpersoenlichkeiten, Ausnahme Arnautovic, haben wir leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gratuliere den ÖFB-Gremien inkl. dem Herrn Kraetschmer. Gut gemacht!

Nach dem unzumutbaren Laptop-Gekicke unter Ruttensteiner/Koller habt ihr den österreichischen Fußball nun endlich wieder auf euer Niveau heruntergezogen. Wer braucht schon sportliche Erfolge, wenn er stattdessen auch provinziellen Mief und peinliche Verhaberung haben kann. Und jetzt lasst's Euch den Schampus schmecken. :bsoffn:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich weiß noch wie ich mir bei der em-quali gedacht hab dass ich träum. jetzt sind wir leider erwacht, oder noch schlimmer in einem albtraum. foda wird trotzdem weiterwurschteln, die quali sagenhaft verkacken und danach wird man verlängern, weil der arme musste ja einen umbruch vollziehen und das braucht ja zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojoba schrieb vor 1 Minute:

Herzog hat doch auch null Erfolg. Die Ergebnisse von den Israelis sind ja auch miserabel. Der wird heute selber nicht wissen, wer er das Spiel gewonnen hat.

Ich persönlich glaub auch, dass Polen mit Slowenien aufsteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jojoba schrieb vor 1 Minute:

Herzog hat doch auch null Erfolg. Die Ergebnisse von den Israelis sind ja auch miserabel. Der wird heute selber nicht wissen, wer er das Spiel gewonnen hat.

So ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.