Nachbesprechung Israel - Österreich 4-2 (2-1)


schooontn

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe heuer praktisch alle Spiele von Hinteregger in der Bundesliga und im Europacup gesehen und es ist mir unerklärlich, wie da so ein eklatanter Leistungsunterschied vorliegen kann. (selbiges gilt natürlich auch für Sabitzer, Lazaro, Dragovic). Der spielt gegen Inter Mailand mit so einer unglaublichen Lockerheit, gewinnt gefühlt jeden Zweikampf, lässt jeden Gegner abprallen, macht keine Fehler im Aufbau und dann siehst ihn im Nationalteam und fragst dich ob er da seinen Bruder geschickt hat.

Dort hat er halt entsprechende Vorgaben, und dazu natürlich ein funktionierendes System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rainer stempelt das Spiel als Vorspiel für die kracherpartie Deutschland vs Niederlande ab. Der ORF schließt nahtlos an den ÖFB an, unseren teamfussball wieder in die Bedeutungslosigkeit zu versenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

ich bin mir im Übrigen sicher, dass es in den nächsten Spielen viele Abbsagen geben wird. Ich habe nicht das Gefühl, dass da viele wirklich Lust haben für das Team zu spielen.

Ist wahrscheinlich eh besser, wenn dann Michorl, Trauner, Goiginer, Schmidt, Grbic etc. die Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Die Koller Ära war leider viel zu lange, schön, als er weg war, und man diese lächerlichen Aufstellungen nicht mehr ertragen musste

Na, derzeit ist es auch nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe heuer praktisch alle Spiele von Hinteregger in der Bundesliga und im Europacup gesehen und es ist mir unerklärlich, wie da so ein eklatanter Leistungsunterschied vorliegen kann. (selbiges gilt natürlich auch für Sabitzer, Lazaro, Dragovic). Der spielt gegen Inter Mailand mit so einer unglaublichen Lockerheit, gewinnt gefühlt jeden Zweikampf, lässt jeden Gegner abprallen, macht keine Fehler im Aufbau und dann siehst ihn im Nationalteam und fragst dich ob er da seinen Bruder geschickt hat.

Einige Spieler haben halt einfach nicht die internationale Erfahrung um mit Trainergott Foda's genialer taktischer Flexibilität umgehen zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses arrogante Auftreten unserer Truppe hätte eigentlich spätestens nach der desaströsen EURO vorbei sein müssen. Wir geben uns selbstzufrieden nach einer Niederlage gegen Polen, gehen dann gegen Israel in Führung und glauben wieder, 80% reichen. So etwas ist inakzeptabel. Dann noch einen Janko als Lösung bringen um das Spiel zu drehen ist eine reine Farce. Seit der EM im Prinzip keine Fortschritte gemacht. An der letzen EM Qualifikation zehren wir jetzt wahrscheinlich auch wieder einmal eine gefühlte Ewigkeit. Testspielweltmeister, weil wir da reingehen als ob es um ein Finale geht, während die Gegner ausprobieren. Nations League hätte uns schon zu denken geben müssen. Israel, Bosnien, aber auch die Polen sind meilenweit weg von einer Spitzenmannschaft. Wir leider ebenfalls, treten aber vermeintlich so auf. Gegen Israel 4 Tore zu bekommen ist ein Armutszeugnis sondergleichen! Nachdem 1:0 musst du da normalerweise nachsetzen und auf das 2 und 3:0 gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

:yes:

Hoffe, man überlegt nicht, ihn zurückzuholen

Warst nicht du einer von denen die hier drinnen immer ganz laut geschrien haben, dass man Koller doch bitte endlich entlassen solle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ob jetzt herzog wirklich ein besserer teamchef wäre sei mal dahingestellt, heute war unsere truppe einfach nur scheiß arrogant, richtige totalversager. so eine heißltruppe schlägt schnell mal einer. auf alle fälle haben wir mit foda keine positive zukunft vor uns... hier sollte der öfb am besten wirklich heute noch handeln um die schon wieder letzten quali chancen zu wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.