Nachbesprechung Israel - Österreich 4-2 (2-1)


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

Damit ist die 2016er Generation sportlich beendet bzw gestorben...Insgesamt viel zu wenig daraus gemacht (aus der Generation). Fuchs Harnik Junuzovic Prödl und ein (fitter) Janko konnten nicht ersetzt werden. Ein präpotenter Auftritt einer Mannschaft von "Möchtegernstars"...Dragoviv Baumgartlinger und Arnautovic alleine werden es nicht schaffen bzw haben auch abgebaut (Drago und Baumgartlinger zb)... Lazaro Schlager Lainer Sabitzer Wöber und Co sind (noch?) kein Ersatz für die 2016er Generation oder zum Teil im Team desaströs (Gregoritsch, Sabitzer usw....) im Sturm ist nur Arnautovic der Rest ist nicht vorhanden...Aber sie GLAUBEN, dass sie noch die super Österreicher sind...und mit Ferserl und Pfitschigogerl gg Israel gewinnen diese überheblichen Gockeln

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LittleDreamer schrieb Gerade eben:

Hab Wöber als erfrischend ehrlich empfunden. Wir stehen ja wirklich da wie die Angschissenen.

Das Auftreten von Wöber meinte ich garnicht. Ich meinte, dass man da einen jungen Spieler wie Wöber hinstellt.

Nach so einem Scheisskick hat ein Kapitän oder ein gestandener Spieler sich zu rechtfertigen und nicht ein junger Spieler der gerade mal 5 Spiele im A-Team absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit einem taktischen Konzept, das wie immer daraus besteht nach einem irgendwie erzielten Führungstor alle hinten reinzustellen und einer Mannschaft, die bestenfalls mit einer halben Abwehr und ohne nennenswerten Torhüter auftritt, ist das halt das logische Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich habe keine Erklärung, für das, was da heute passiert ist. Man fängt gut an, schießt schnell ein Tor, präsentiert sich als besseres Team, schaltet dann einen Gang zurück, schafft es aber nicht, dabei auch die Kontrolle über das Spiel aufrecht zu erhalten. Dann kriegst mit der ersten Aktion ein Tor, ok, kann passieren. Dann schaltest wieder einen Gang höher, kommst wieder zu sehr guten Chancen, machst diese aber nicht rein und fängst dir aus einer peinlichst verteidigten Standardsituation das 2-1. Ok, kann auch passieren, sollte aber nicht passieren und ist halt auch ärgerlich, aber noch kein Grund, in Panik zu verfallen.

ABER wie man dann aus der Kabine gekommen ist ist eine absolute Gemeinheit. Da wurde ja ab der ersten Minute jegliches (vorhandene?) Konzept über Board geworfen, es wurde hektisch gespielt, ohne jegliche Ruhe, ohne jegliche Absicherung, einfach nur wild drauf los, irgendwer wird das schon richten. Körpersprache, Defensivverhalten, Laufbereitschaft, nix mehr war davon zu sehen, jeder hat einfach IRGENDWAS gemacht. Keine Ahnung, wie man sich als Mannschaft so aufgeben kann, auch wenn der Spielverlauf natürlich orsch wor. Man hatte 45 Minuten Zeit, um noch das Spiel zu drehen und startet dann auf Teufel komm raus und mit der Brechstangentaktik ab Minute 46. Wieso nicht erst mal wieder Sicherheit gewinnen, Ruhe reinbekommen und die Israelis gezielt unter Druck setzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Das was ich gesehen habe fand ich unterhaltsam. 

Ja, es war schon so traurig, dass man darüber lachen musste. 

Ich weiß jetzt wenigstens wieder, warum ich mir kaum mehr Fussballspiele anschaue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.