Nachbesprechung Israel - Österreich 4-2 (2-1)


schooontn

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Laut Wöber im Interview wurde in der Pause gesagt, dass man einfach so weitermachen soll. :lol: 

Erinnert mich an Constantini Zeiten. Geht's raus und schießts Tore Burschen. Wird schon!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Schöttel, Foda, Landenpräsidenten - vielen Dank für das Töten jeglicher Euphorie rund ums Team. Ein Rückfall in die 2000er-Steinzeit mit Ansage, nur dass man diesmal um Welten bessere Spieler hat. 

Ganz nebenbei ist es ein enormer finanzieller Schaden für den ÖFB, denn die Mondpreiskarten gegen Lettland, Slowenien und Co. nimmt jetzt erst recht niemand. Aber das ist der gerechte Lohn für diesen Dillentantismus.

Und wer sagt, dass ein Trainer nicht in kürzester Zeit einen großen Unterschied ausmachen kann, der erinnere sich einfach an den Anfang der Ära Koller zurück. Schon im ersten Spiel gegen die Ukraine gab es trotz einer Niederlage eine gigantische Leistungssteigerung gegenüber den Jahren davor. Foda ist einfach kein guter Trainer, das hat er jahrelang in Graz und bei anderen Stationen gezeigt. Er hat gewisse Qualitäten, aber in der Gesamtheit ist das viel, viel zu wenig, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Die Muster sind bei jeder Mannschaft, die er betreut hat, beängstigend ähnlich. 

Eigentlich gibts nicht mehr zu sagen. Thread kann zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boarding schrieb vor 2 Minuten:

Das sind die Leute bei denen man sich für solche Leistungen wirklich bedanken sollte: https://www.oefb.at/Der-OeFB/Organisation/OeFB/Praesidium

Das allerwichtigste ist jedenfalls die "Genderbeaufragte", allein das zählt mehr als jedes fußballerische Ergebnis!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.