[L] FC Zenit - FK Austria


thebodi

Recommended Posts

Austria WIEN
Groovee schrieb vor 7 Minuten:

Glaub kaum,dass sie sich freiwillig vor 35.000 Fans abschlachten lassen...

Trotzdem sahs für mich eigenartig aus. Wir waren fast immer gedankenschneller, hatten zeit uns bälle herzurichten, pässe kamen gut an u top torchangsen mit 3 saugeilen toren resultierten daraus :ratlos: Da war doch irgendwas nicht normal :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Matic der eindeutige lautstärkere ,mannschaftdienlicher Chef im Mittelfeld ! Ohne AG ist das Mittelfeld dynamischer ,jedoch ist AG für entscheidende Situationen wenn du das Spiel schon klar beherrscht auch wichtig aber nur als Wechselspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Stonebridge schrieb vor 3 Minuten:

Matic der eindeutige lautstärkere ,mannschaftdienlicher Chef im Mittelfeld ! Ohne AG ist das Mittelfeld dynamischer ,jedoch ist AG für entscheidende Situationen wenn du das Spiel schon klar beherrscht auch wichtig aber nur als Wechselspieler.

Der Matic bei dem sich eigentlich jeder hier einig ist, dass er für seine Vorschusslorbeeren viel zu wenig  zeigt und bei dem ma die KO im Sommer ja nicht ziehen soll? 

Wahnsinn wie ein solches Testspiel den Schein trügen kann. 

#nochimmeristallesoasch

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man international spielen will, braucht man ein Spielfeld mit 105x68. Ausnahmen gibt es nur für die ersten beiden Qualifikationsrunden.

Auch in Österreich ist 105x68 verpflichtet bei Neu- bzw. Umbauten, Ausnahmen gibt es nur bei schon bestehenden Plätzen, da braucht man aber eine Sonderbewilligung und auch hier hat man weniger Spielraum. (Länge: zwischen 103m und 105m, Breite: zwischen 65m und 68m)

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.