[L] FC Zenit - FK Austria


thebodi

Recommended Posts

ASB-Legende
Aveiro Santos schrieb vor 38 Minuten:

Man sollte sich generell schon darauf konzentrieren, was ein Spieler kann, als was er nicht kann. Aber klar ist AG kein einfacher Spieler, der enorm flexibel ist und in jede Formation passt, dein Vergleich ist da also nicht ganz unpassend. Aber werd mich die Tage vielleicht damit beschäftigen und in einem Artikel versuchen zu erläutern, wie man AG am besten in die Mannschaft einbauen könnte. Oder vielleicht warten wir auch einfach mal das Salzburg-Spiel ab := 

AG statt Prokop - so einfach würde ich es als Nichtfachmann sehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na schau ma mal ob sie Einstellung und Spielweise im nächsten oder den nächsten Spielen beibehalten. Wer Zenit 3:0 schlägt sollte auch gegen Graz, St. Pölten oder WAC die spielbestimmende, bessere und normalerweise siegreiche Mannschaft sein. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
poisontw schrieb vor 25 Minuten:

Mit Monschein, Edomwonyi, Ewandro, Yateke und Turgeman haben wir zu viele Stürmer.

 

Persönlich würde es mich wundern, wenn diese Situation nicht bald um Turgeman vermindert sein würde. Aus diesem und aus anderen Gründen. Jenen, die öffentlich als "sehr sensibler Spieler" kostümiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 23 Minuten:

Wäre heute ein Austria Block im Stadion, hätte klein wieder den "still sein" jubel vor den Fans auspacken können. Jetzt kann er sich die nächsten Partien wieder gemütlich zurück lehnen 

Der Austria Block in Petersburg bestand heute aus Wudle :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Sprich dich aus! (gerne auch per pm) :D 

Also...

In der gleichen Woche wo die EU die Pipeline genehmigt hat - für die sich praktisch das gesamte Politösterreich samt OMV voll auf die Wage gestellt hat, trotz massiven Drohungen aus USA und EU Widerstand - gibt die Vorstadt(Vizek.+Sportmin. HCS) bekannt, dass OMV Sponsor wird und wir kündigen ein Testspiel gegen Zenit an - wo die Gazprom Zentrale steht. Und Musikkapellen + 40k Zuschauer sind ja wohl nicht der übliche Rahmen für ein total "unbedeutendes" Testmatch in der Länderspielpause.

Somit gehe ich davon aus, dass da mehr los ist als Kickerei.

Österreich hat versprochen, gehalten, geliefert. Und, dass das kleine Ö. (im Boot mit Deutschland) der EU und den Amis die Stirn bietet, dass taugt den Russen sicher. Die kennen sich aus in Weltpolitik.

Ich hab Gazprom angesagt ein Jahr vor Strache...ich kann mich irren, aber ich glaub nächste Saison sehen unsere Leiberl anders aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.