[L] FC Zenit - FK Austria


thebodi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. 

Mag sein. Aber ehrlich? Was hat Zenit zu verlieren? Sie sind Tabellenführer mit 5 oder 6 Punkten vor ZSKA. 

Das heute war ein Freundschaftsspiel zwischen 2 Vereinen die den gleichen Sponsor haben. Und so ungewöhnlich ist das nicht, dass zu einem Testmatch bei Zenit über 30.000 kommen. Dort ist die Stadt in puncto Fussball etwas anders gestrickt als Wien. 

Ja, es war heute phasenweise ein echt gutes Spiel. Aber bitte, lasst euch  nicht vom Verein schon wieder einbrunzn und wieder mal die billigste Lösung nehmen, sodass der Verein erst gar nicht handeln muss, weil die Fans eh wieder zufrieden und ruhig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das "Problem" ist das in kaum einer internationalen Liga (insb. bei Freundschaftsspiele) so wie in der österr. Liga gespielt wird - primär defensiv, körperbetont, hart am Mann, und auf Konter orientiert. International ist das Spielkonzept in der Regel offensiver ausgelegt (auch bei kleineren Mannschaften und auch z.B. in D) und das bedeutet dass es wesentlich mehr Platz und Raum für die gegnerische Offensiven gibt - was z.B. einen Prokop gut tut.

Somit war dieses Spiel interessant und recht schön anzusehen, sagt aber vorab überhaupt nichts aus wie sich unsere Austria in der Meisterrunde präsentieren wird.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
and111 schrieb vor 12 Minuten:

War ja nicht schlecht. Hoffentlich geht's jetzt wirklich aufwärts. 

hatte ich nach dem letzten Derby im Dezember auch gedacht und wurde eines "besseren" belehrt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Das "Problem" ist das in kaum einer internationalen Liga (insb. bei Freundschaftsspiele) so wie in der österr. Liga gespielt wird - primär defensiv, körperbetont, hart am Mann, und auf Konter orientiert. International ist das Spielkonzept in der Regel offensiver ausgelegt (auch bei kleineren Mannschaften und auch z.B. in D) und das bedeutet dass es wesentlich mehr Platz und Raum für die gegnerische Offensiven gibt - was z.B. einen Prokop gut tut.

Somit war dieses Spiel interessant und recht schön anzusehen, sagt aber vorab überhaupt nichts aus wie sich unsere Austria in der Meisterrunde präsentieren wird.

Naja, fast richtig.

Wenn man in dieser Saison Mannschaften wie dem Wac oder Pölten zusieht bzw jetzt auch die Admira unter neuem Trainer, dann spielen die durchaus offensiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.