[L] FC Zenit - FK Austria


thebodi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

 

Bravo Ibertsberger, du hast heute deine Visitenkarte abgegeben. Schaut gut aus. ;-)

Ich hoffe du willst uns verorschn. Es war ein Testspiel in dem sich Ibertsberger “beweisen“ durfte. 

Ich sehe nach wie vor nicht, was ihn dazu befähigt, eine Wiener Austria zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten:

Ich traue dem ganzen aber nicht :davinci:

"Liebe Freunde von Zenit. Lasst und bitte heute gewinnen, wir brauchen ein besseres Standing bei unseren Fans, weil wir planlos sind bei der Trainersuche und ein Sieg heute den eingeschlagenen Weg mit Ibertsberger bestätigen wird. Spasibo!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb Gerade eben:

Man sieht dass auch Ewnadro und Cuevas in einem System in dem Fußball gespielt wird etwas zeigen können.

Ghört a mit die Füß gspielt und ned mitn Kopf...sunst haßats jo "Kopfball". Ball flach halten, kombinieren....das ist Austria Wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe du willst uns verorschn. Es war ein Testspiel in dem sich Ibertsberger “beweisen“ durfte. 

Ich sehe nach wie vor nicht, was ihn dazu befähigt, eine Wiener Austria zu trainieren.

Glaubst ernsthaft dass dieses Freundschaftsspiel dafür ein entscheidendes Kriterium ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe du willst uns verorschn. Es war ein Testspiel in dem sich Ibertsberger “beweisen“ durfte. 

Ich sehe nach wie vor nicht, was ihn dazu befähigt, eine Wiener Austria zu trainieren.

Gib dem Mann Zeit, das heute war auf jeden Fall Top, würde ihn bis Sommer behalten wenns so weitergeht und holt min. den 3, dann kann man um 1(!) Jahr verlängern. Wenn nicht dann baba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.