[L] FC Zenit - FK Austria


thebodi

Recommended Posts

Austria WIEN

Jo, war nach einer gefühlten ewigkeit mal wieder FUSSBALL, und noch dazu ansehnlicher u erfolgreicher fußball :eek:

Wenn uns so eine leistung auch in der liga mal auskommt, und das nicht nur einmal, dann könnt das doch glatt noch was werden.

Um welten besser als das worme letsch-gekicke :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sagt mir jetzt nicht, dass euch so eine Austria nicht gefallen hat! Gegen Salzburg sollten wir aber nicht gar so offensiv auftreten, denn in der 2. HZ gab es schon da und dort Lücken, die von den Bullen gnadenloser ausgenützt werden als von den Leningradern. Dennoch, eine überzeugende Leistung unserer Violetten. Man sah auch, dass sich  Spieler wie Éwandro, Cuevas, Sarkaria viel wohler in diesem System fühlen. 

Bravo Ibertsberger, du hast heute deine Visitenkarte abgegeben. Schaut gut aus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Habe nur das gefühl Zenit wars einfach ur wurscht heute :ratlos: 

Du meinst sie scheissen auf die 30 000 zuschauer die berechtigt eine gute Leistung von Zenit erwartet haben?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.