[L] FC Zenit - FK Austria


thebodi

Recommended Posts

Happy Peppi
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Typisches Testspiel das nichts aussagt 

Der (hoffentlich) Sieg kann für den Kopf aber noch sehr wichtig sein, denn die Spieler merken mal wieder dass sie besser sind als ihre zuletzt gebotenen Auftritte! 

 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Wobei - die Passgeber von Zenit ham a super Timing und heben schon mehrmals unser Abseits aus...wenn die Stürmer das auch verarbeiten könnten schauerts anders aus. 

Liegt aber vor allem an Sarkaria der als LIV gespielt hat, wurde vor kurzen ja korrigiert.

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Gegen dinamo war die hoffnung auch groß

Ja, aber damals hat man einen anderen Fußball gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.