SK Vorwärts Steyr - SV Horn


Recommended Posts

Ich habe mir jetzt noch einmal die Aufzeichnung auf Laola1tv anschaut und komme zum Schluss wir werden regelmäßig von den schwarzen Männern bedient. In ca. Minute 62. kommt der Ball von einem gegnerischen Verteidiger, somit hätte das Tor zählen müssen! Aber wir sind die Vorwärts mit uns lässt sich soetwas leicht machen bei uns scheint es mitlerweile nichteinmalt mehr Beschwerden zu geben. Wir nehmen alles als gegeben hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hat denn schon je eine Beschwerde was gebracht?

Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen, das ist nun mal leider so. Jedenfalls bis es den Videobeweis auch bei uns gibt.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Hat denn schon je eine Beschwerde was gebracht?

Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen, das ist nun mal leider so. Jedenfalls bis es den Videobeweis auch bei uns gibt.

Ja Leider, übringens ist die Zusammenfassung von Laola ein Witz. Es sollten die wichtigsten (Enscheidensten) Szenen gezeigt werden. Zbspl die Minute 62 ist nicht zu sehen, für uns sicher nicht entscheiden!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...darum sollte man sich zur meinungsbildung auch keine zusammenfassung anschauen sondern das ganze spiel, was ja eh möglich ist :)

...tut man dies, dann kann man durchaus zur erkenntnis  kommen, dass das weit weg war von einem schweinskick, nämlich auch, wenn man sich die anderen partien anschaut....klar, wenn ich ansonsten immer millionärsfußball auf sky/dazn schau, dann tut so eine partie weh....dann hat man aber auch nicht verstanden, dass man in der zweiten ÖSTERREICHISCHEN liga ist....lecker fußball schaut da eben ander aus...

...wie auch immer....weder das spiel, noch beide mannschaften waren schlecht, nochdazu, wenn man bedenkt, dass letzter gegen vorletzter spielte...es war ein ziemlich klassisches vorwärts zweitliga spiel, behaupte ich...voller einsatz, engagiert, aber eben immer wieder fehlende klasse, die in den entscheidenden momenten die notwendige ballanannahme bzw. den blick für den richtigen pass bringen würde....

...vorne waren wir dieses mal leichtfertig mit einer kleinen spur glücklos bei unseren chancen...da ist dann eben auch der kopf mit im spiel, der eben den unterschied ausmachen kann....wenn ich mich minutenlang über eine vergebene chance ärgere und aufgrund dieses ärgers bei den nächsten topchancen unkonzentriert bin, dann ist das eben auch das kleine bißchen, was den unterschied ausmacht und wenn ich mir  in der nachspielzeit noch wegen unsportlichkeit die nächste gelbe abhole, mit der ich dann gesperrt bin....dann darf man schon davon ausgehen, dass da der kopf nicht das effektivste körperteil ist...

...dennoch, auch schwer verständliches grätschen in strafraumnähe in der nachspielzeit....dies alles sind indizien dafür, dass wir eben letztendlich mit großer leidenschaft bei der sache sind....dass manchmal zu große leidenschaft auch nicht optimal ist sei dahingestellt...

...wie auch immer, wiedermal für´n stammtisch....wenn man über unsere leistung gegen horn schimpft, dann hat man eben noch immer nicht verstanden, welche spielerischen mittel wir zur verfügung haben bzw. welch mittel die anderen zur verfügung haben....wir spielen gegen lauter mannschaften, die uns von deren möglichkeiten grundsätzlich überlegen sein müßten, hätten wir nicht eine mannchaft mit großem (vorwärts) herz, die sich mit 1919% reinhaut....fehler inklusive....wenn ich in dieser situation auf die mannschaft bzw. den verein hinhaue....dann bin ich falsch in steyr, sorry !

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Oleg, verzeih, dass ich dir da widerspreche.

Aber für die 2. BUNDESLIGA war es ein Schweinskick! Das war bestenfalls RL-Niveau, wie wir es schon bestens kennen, ja. Aber wer so spielt, hat in der 2.BL nichts verloren, und das gilt für beide Mannschaften.

Der Wille war da, schon gut. Aber das Vermögen nicht. Nicht für die 2. Liga - wer diese Gegner nicht schafft, der ist dort fehl am Platz.

Ist eh auch ok. Kann man so lassen. Nur, dann reden wir bitte nicht mehr vom Klassenerhalt, ja? Steigen wir ab und Schwamm drüber! 3. Liga, RLM forever. Oder endlich wieder Tore schießen und gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb am 29.3.2019 um 23:08 :

Umgekehrt hat es bei uns der Jefte geschafft, sonst ein sicherer Goalgetter, ein paar Tausendprozentige zu vernebeln.

Sicherer Goalgetter? Das ist mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen. Ausser ein Rieder Geschenk ins leere Tor zu schieben und einen Elfer zu verwandeln, war da ja noch nix. Aus meiner Sicht fällt er primär dadurch auf, dass er unnötige gelbe Karten wegen Kritisierens oder anderer Unsportlichkeiten kassiert und dadurch der Mannschaft schadet.

Aber vielleicht kommt ja noch was von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 59 Minuten:

Sicherer Goalgetter? Das ist mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen. Ausser ein Rieder Geschenk ins leere Tor zu schieben und einen Elfer zu verwandeln, war da ja noch nix. Aus meiner Sicht fällt er primär dadurch auf, dass er unnötige gelbe Karten wegen Kritisierens oder anderer Unsportlichkeiten kassiert und dadurch der Mannschaft schadet.

Aber vielleicht kommt ja noch was von ihm...

Na jo, und des wor's a scho ziemlich mit die Tore! Vo der ganzn Vorwärts nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nach der zugegebenermaßen schwachen ersten Halbzeit muss man mit dem Punkt, so schwer es fällt, auch zufrieden sein - auch wenn man sagen muss, dass Sanou (nach einer Viertelstunde) aus der zwar glücklichen Situation auch den Ball an Haas vorbeibringen (das hat zwar jetzt nicht ganz Glavas Qualität auf der anderen Seite gehabt, lässt einen in unserer derzeitigen Situation dennoch verzweifeln) darf und dann die Partie vermutlich - nona - auch anders läuft.

Zweite Halbzeit hat man dann mMn stark angefangen (Gasperlmair mit einer sehr starken Leistung!) und als man nachgelassen hat & Horn wieder besser ins Spiel kam, hat man dank eines sehr schnellen Schaltens und vorbildlichem Einsatz von Pasic die Führung erzielt ... Anschließend musst du einfach eine der 2-3 klaren Situationen in ein Tor umwandeln und der "Tausend Gulden"-Schuss von Milosevic kann dir egal sein.

 

Von "so spielt ein Absteiger" sind wir mMn noch weit entfernt, was natürlich nicht heißt, dass es einen trotzdem erwischen kann. Neues Spiel, neues Glück am Dienstag und vllt kehrt das Vogerl ja wieder an die Volksstraße zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- eh kloa, dass man spiele unterschiedlich sieht, bleib aber auch nach zweimaligen anschauen des spiels auf laola dabei, dass schweinskick eine übertreibung ist....ich weiß ja nicht, wieviel wahnsinn in anderen wohnt, aber wenn man sich auch brav die livespiele der anderen partien immer anschaut, dann darf man schon zugeben, dass unser spiel da nicht sonderlich aus der rolle fiel...oba...WUASCHT

- aktuell haben wir die zweitmeisten tore bekommen, die wenigsten geschossen, immer wieder mit groben individuellen fehlern entscheidende tore verursacht....wenn wir das nicht noch korrigieren, dann wär der abstieg auch verdient, und soll so sein....wird unsere welt wohl nicht sonderlich verändern und....auch das wiedermal betont....aus sportlicher sicht wären wir ja eh noch nicht in diese liga aufgestiegen und warum, das sieht man eben aktuell ein ums andere mal

- trotzdem, glaube noch immer daran, dass der klassenerhalt möglich wäre, wenn die burschen im kopf dann doch noch eine spur fitter werden würden....es ist einfach offensichtlich, wie häufig abnehmende konzentration oder eben einfach schlicht (bei so manchem...) übermotiviertheit zu folgenschweren fehlern führen....da genügt eben ein großes vorwärts herz alleine nicht...

- bzgl. jefte denk ich, dass jeder, der auch schon die vorbereitung verfolgt hat gesehen hat, welch bereicherung er grundsätzlich ist....seine wege,seine ballannahme, seine übersicht, seine ballbehauptung....mit allem respekt....vom fußballerischen steht er defintiv eine klasse über unseren buben und verstümpert hat er seine chancen ja auch nicht....einmal hätte er eh getroffen, was meiner ansicht nach auch gar kein abseits war, das andere mal ist der ball einfach bißerl versprungen bzw. am schluss einfach eine super reaktion des tormanns.......da aber bitte darauf schaun, wie er sich da den ball im strafraum runter genommen hat....kennt man so bei uns nicht....trotzdem, wie schon angesprochen....ein bißchen fehlts eben dann leider bei ihm im kopf, denn ich stimme natürlich zu....jede seiner gelben war unnötig und schadet uns enorm...dafür muss man ihn dann doch an den e.... nehmen -des gfrast :)

...weiter geht´s....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ Oleg

Hast eh recht bezüglich Jefte. Ich wollte halt nur darauf hinweisen, dass er bis jetzt noch nicht bewiesen hat/beweisen konnte, dass er DER sichere Goalgetter ist, den wir so dringend bräuchten. Im Spiel gegen Horn war's eher das Gegenteil, auch wenn er den einen (abseits oder nicht) reingehaut hätte...

Wie gesagt, vielleicht zeigt er's ja noch. Wenn er mehr Tore schiesst als er gelbe Karten kassiert, dann bleiben wir sicher oben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.