SK Vorwärts Steyr - SV Horn


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Exacto. Man soll sowas ja nie sagen, aber es läuft auf einen Pflichtsieg hinaus, wenn wir uns nicht vom Thema Klassenerhalt verabschieden möchten.

Das wissen aber eh alle, und darum denke ich, dass die Mannschaft extremst motiviert sein wird und in einem Energieanfall Horn niederringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Dirnberger wieder dabei, das ist sehr gut ! Das sollte wieder ein bissl mehr Stabilität in unsere Hintermannschaft bringen. So gesehen war die Absage des Kapfenberg-Spiels für uns auch kein Nachteil.

Somit können wir bis auf Nico und Christoph Bader wieder aus dem Vollen schöpfen.

Aufstellung könnte so aussehen:

Reini
Kerschbaumer, Gabriel, Dirnberger, Halbartschlager
Martinovic, Sulejmanovic
Lichtenberger, ?, Gasplmair
Jefte
 

Interessant für mich ist, wer im zentralen offensiven Mittelfeld spielen wird. Jackson ? falls er überhaupt fit ist oder vielleicht Mustecic oder Simon in die Mitte und Mustecic auf den Flügel.
Oder aber vielleicht ein 4er-Mittelfeld und eine Doppelspitze mit Jefte und Effi. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Homer_Simpson schrieb am 27.3.2019 um 15:45 :

Simon in die Mitte und Mustecic auf den Flügel.

 

...denke, bei simon hat man schon einige male gesehen, dass er nur aussen sinn macht, wo er mit tempo drüber gehen kann....für die mitte ist er (einstweilen) doch noch ein bißchen zu schmalbrüstig ..tun ihn immer wegtauchen, die bösen großen burschen...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.