WAC vs. LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Ich bin mal so frei und eröffne den Spielthread. 

WAC : LASK

Sonntag, 31.03.2019 - 14:30

Auswärts beim WAC war es noch nie leicht, einen Sieg zu holen, ging das letzte Spiel in der Lavanttal Arena 1:1 aus, dennoch bin ich momentan fest davon überzeugt, dort die 3 Punkte mitzunehmen. Die Aufstellung des LASK brauche ich wohl nicht näher erwähnen, vorausgesetzt es verletzt sich niemand.

In Anbetracht, dass die Austria bei RB spielt, ich positiv denke und die Austria dort einen Punkt mitnimmt, wäre ein Sieg doppelt so geil!

Ergebnistipp: WAC 1:2 LASK :v:

 

Ich persönlich werde per Auto anreisen und habe noch 3 Plätze frei, sollte jemand Interesse haben.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 55 Minuten:

Ich bin mal so frei und eröffne den Spielthread. 

WAC : LASK

Sonntag, 31.03.2019 - 14:30

Auswärts beim WAC war es noch nie leicht, einen Sieg zu holen, ging das letzte Spiel in der Lavanttal Arena 1:1 aus, dennoch bin ich momentan fest davon überzeugt, dort die 3 Punkte mitzunehmen. Die Aufstellung des LASK brauche ich wohl nicht näher erwähnen, vorausgesetzt es verletzt sich niemand.

In Anbetracht, dass die Austria bei RB spielt, ich positiv denke und die Austria dort einen Punkt mitnimmt, wäre ein Sieg doppelt so geil!

Ergebnistipp: WAC 1:2 LASK :v:

 

Ich persönlich werde per Auto anreisen und habe noch 3 Plätze frei, sollte jemand Interesse haben.

Optische ausbaufähige Formulierung des Titels := 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Optische ausbaufähige Formulierung := 

Absolut, habe mein Bestes gegeben :laugh: Freitag is.

ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Optische ausbaufähige Formulierung des Titels := 

Wolfsberg wäre idealer gewesen. :D 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb am 22.3.2019 um 10:46 :

Ich bin mal so frei und eröffne den Spielthread. 

WAC : LASK

Sonntag, 31.03.2019 - 14:30

Auswärts beim WAC war es noch nie leicht, einen Sieg zu holen, ging das letzte Spiel in der Lavanttal Arena 1:1 aus, dennoch bin ich momentan fest davon überzeugt, dort die 3 Punkte mitzunehmen. Die Aufstellung des LASK brauche ich wohl nicht näher erwähnen, vorausgesetzt es verletzt sich niemand.

In Anbetracht, dass die Austria bei RB spielt, ich positiv denke und die Austria dort einen Punkt mitnimmt, wäre ein Sieg doppelt so geil!

Ergebnistipp: WAC 1:2 LASK :v:

 

Ich persönlich werde per Auto anreisen und habe noch 3 Plätze frei, sollte jemand Interesse haben.

selbst ein remis beim wac wäre kein beinbruch, denn salzburg hat gegen die austria auch noch nicht gewonnen. umso schöner wäre es, in einer woche die rapidla rauszukicken. dafür würd' ich sogar eine wac-niederlage in kauf nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
laskler89 schrieb vor 5 Stunden:

umso schöner wäre es, in einer woche die rapidla rauszukicken. dafür würd' ich sogar eine wac-niederlage in kauf nehmen.

 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Alle sprechen aktuell vom Cup-HF und vom Match vs. rbs... da wäre bei dem von mir geliebten ASK von damals eine Niederlage in Wolfsberg klar gewesen... Mal schaun was passiert und wie die Herren in die Meisterrunde starten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

könnte mit einem X gut leben. kärnten auswärts ist immer sehr schwierig.

die erfahrung der letzten 1, 2 jahre sagt mir aber, dass wir gerade in spielen, auf die wir uns lange vorbereiten können, richtig gut auftreten. hoffe, dem ist auch diesmal so. wäre schon geil, den druck auf salzburg von anfang an hoch zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hoffe stark auf 3 Punkte, zur Not auch ernudlt. 1 Punkt wär auch ok, verlieren sollte man halt nicht.

Die Form von vor der Winterpause hat der WAC auch nicht mehr, deshalb rechne ich mir schon gute Chancen aus.

Parallel dazu der Austria die Daumen drücken, nach der furiosen Vorstellung gegen Pedasburg B sollten sie genug Selbstvertrauen haben um den Konzern vl. 1 Punkt abzuluchsen.:augenbrauen:

Auf ins Lavanttol:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich hoff halt schon, dass es unseren Burschen nicht wie mir geht und sie das Cup Spiel komplett aus den Köpfen rausbekommen. Es kribbelt einfach jetzt schon so elendig in mir wenn ich an kommende Woche Mittwoch denke. 

Drei Punkte in Kärnten wären aber doch sehr wertvoll, schließlich wäre es schon schön, wenn man so lang wie möglich an einen (unmöglichen) Meistertitel glauben kann. Auch im Sinne der Spnnaung innerhalb der Liga wäre es cool wenn das Meisterrennen nicht schon nach zwei Runden der Meisterrunde zur Gänze entschieden ist. 

Überraschen wird uns der liebe Oli vermutlich nicht mit seiner Aufstellung. Aber eventuell wird, mit Blick aufs Cup Spiel, diesmal doch etwas früher gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoff halt schon, dass es unseren Burschen nicht wie mir geht und sie das Cup Spiel komplett aus den Köpfen rausbekommen. Es kribbelt einfach jetzt schon so elendig in mir wenn ich an kommende Woche Mittwoch denke. 

Drei Punkte in Kärnten wären aber doch sehr wertvoll, schließlich wäre es schon schön, wenn man so lang wie möglich an einen (unmöglichen) Meistertitel glauben kann. Auch im Sinne der Spnnaung innerhalb der Liga wäre es cool wenn das Meisterrennen nicht schon nach zwei Runden der Meisterrunde zur Gänze entschieden ist. 

Überraschen wird uns der liebe Oli vermutlich nicht mit seiner Aufstellung. Aber eventuell wird, mit Blick aufs Cup Spiel, diesmal doch etwas früher gewechselt. 

die sind mit dem kopf sicher noch nicht beim cupspiel. diese mentalität haben sie eingeimpft bekommen, und außerdem taten sie sich gegen den WAC immer sehr schwer. die wissen genau, was auf sie zukommt und dass es dort nix zu ernten gibt, wenn sie nicht 100% auf den platz bringen.

bin gespannt ob diesmal eventuell frieser statt klauss beginnen könnte. mit ihm lief es vor allem im heimspiel gegen innsbruck wesentlich besser. klauss soll dann am mittwoch die rapidler herspielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.