WAC vs. LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 50 Minuten:

Hab's nicht mehr gehört. Was meint er damit?

ASKsince1908 schrieb vor 57 Minuten:

Er will lieber Fußball spielen :lol: 

Naja, mag schon eigenartig klingen, wenn man sich allerdings die (zumindest kurzfristige) Situation, jener Akteure vor Augen führt, die zum LASK wechseln ( Jamnig, Frieser, Haudum, etc.) dann ist mir schon klar, was er damit sagen wollte. Dass er langfristig vom System des LASK uU mehr profitieren könnte, wird ihm auch klar sein, er weiß jedoch wohl, was er am WAC hat und ist offenbar zufrieden damit. Das Gleiche gilt vermutlich ebenso für den WAC in Bezug auf seine Person. Ich denke nicht, dass zB ein Tetteh oder Jamnig so unglaublich zufrieden sind mit ihrer derzeitigen Situation, das Ganze führte mitunter wohl zur Erdogan-Causa. Der Erfolg gibt Glasner recht, alles schön und gut, kein Problem, zu behaupten, ich könnte gar nicht nachvollziehen, was er meint, wäre allerdings auch falsch. Nichtsdestotrotz hat er es unglücklich ausgedrückt... So ich es überhaupt richtig interpretiere, vlt bin ich komplett am falschen Dampfer, müsste man letzten Endes schon nochmals ihn fragen...

 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen SKN, FAK und Sturm waren es grandiose Siege. Gegen IBK, SCRA und WAC haben wir einfach ohne Wow-Effekt gewonnen. Meiner Meinung nach wäre es pervers an der Mannschaftsleistung in den letzten 3 Spielen herumzunörgeln. 

Eigentlich dachte ich, dass heute niemand gefährdet ist gegen RBS gesperrt zu sein. Aber bei Ramsebner ist es wohl wirklich so, dass die Angaben auf bundesliga.at und in der Krone nicht stimmen. Gott sei Dank hat sich Trauner keine Gelb/Rote geholt. Und hoffentlich war die Auswechslung von Wiesinger lediglich eine Vorsichtsmaßnahme.

Vor dieser Runde hätte ich Sturm am Ehesten als jene Mannschaft eingeschätzt, die uns den zweiten Platz noch streitig machen kann. Man darf nicht vergessen, dass bei Sturm und RBS abgerundet wurde, sodass sie bei Punktegleichheit gegenüber uns vorgereiht werden. Nun sind sie - wie der FAK und der WAC - schon 11 Punkte zurück. SKN schätze ich nicht so gefährlich ein. Und so gesehen kann man sehr zufrieden sein.

Die Austria hat heute gegen RBS in der ersten Halbzeit eine sehr ansprechende Leistung gezeigt. Dann ist ihnen das Gas ausgegangen. Und das Spielglück war auch nicht auf ihrer Seite. RBS ist defensiv nicht unverwundbar, aber natürlich unter normalen Umständen eine Klasse für sich. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Wochen noch 3x gegen sie spielen und mit einer positiven Bilanz aus dem Head to Head gehen. In der Saison 2017/18 haben wir das auch geschafft. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.