Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Banklwärmer
BlauesLinz1 schrieb vor 19 Stunden:

und du bist immer noch der festen überzeugung es ist dieser Sylla von Excelsior oder?:lol:

Wenn's der Leblhuber auch schreibt, MUSS ES SO SEIN!1!11 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DaRoy schrieb vor 49 Minuten:

Wenn's der Leblhuber auch schreibt, MUSS ES SO SEIN!1!11 :D

hab Ich mir auch grad gedacht haha.

einmal transfermarkt.at und man sieht, dass das nicht zusammenpasst, aber gut. Schorschi 5 setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 19 Stunden:

Natürlich. Wurde ja schon das eine oder andere Mal ein französisch-deutsch Übersetzer aus der Fanszene für Spieler ehrenamtlich beschäftigt.

Also nicht. Ich hab ja eher den Betreuerstab gemeint. 

Wie sagte Gogo auf die Frage, warum ein Kapitän einer serbischen U21 Nationalmannschaft nach Linz kommt: „Weil der Trainer Jugo kann!“

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gassi. schrieb am 6.7.2019 um 12:56 :

Kerschi hat bis dato auch noch keinen neuen verein...

Hätt ihn gern zurück, wäre eine absolute identifikationsfigur

nachdem er gegen steyr bei uns im gästesektor gestanden ist bin ich auch für eine rückkehr.

geiler typ :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin ja eigentlich ein absoluter Fan von Grasegger -> Einsatz passt, spielt solide. Aber seine Flanken machen mi narrisch. Ich versteh das nicht dass man das nicht trainieren kann. Das hat schon beim Testspiel gegen Union Berlin etliche Male überhaupt nicht funktioniert, und auch gegen Steyr waren seine Flanken leider ein Graus. Echt schade, denn so wäre die rechte Seite natürlich viel gefährlicher im Spiel nach vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lackssen schrieb vor 1 Minute:

Bin ja eigentlich ein absoluter Fan von Grasegger -> Einsatz passt, spielt solide. Aber seine Flanken machen mi narrisch. Ich versteh das nicht dass man das nicht trainieren kann. Das hat schon beim Testspiel gegen Union Berlin etliche Male überhaupt nicht funktioniert, und auch gegen Steyr waren seine Flanken leider ein Graus. Echt schade, denn so wäre die rechte Seite natürlich viel gefährlicher im Spiel nach vorn.

eigentlich sind gerade seine flanken zumeist ziemlich scharf und präzise - viel. muss er erst wieder sein visier neu justieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Darin sehe ich ein Problem. Da gefühlte 80% unserer Angrffe aus Flanken von Grasegger bestehen, sind wir da sehr leicht auszurechnen. 

Bzw kommt es mir oft so vor, als wären es Alibi Flanken. Selten kommt eine wirklich an Bzw entsteht daraus eine große Chance. 

Genauso bei Standards ist man nicht wirklich gefährlich. Teilweise landen Freistöße kniehoch in der Mauer. Da strahlt man derzeit null Gefahr aus. 

Das war mit einem alan letzten Herbst Bzw einem Ebenhofer eben anders. 

Hier liegt noch viel Arbeit vor dem Team. 

Und die abschlussquote ist sowieso unter jeder ***. Null Selbstvertrauen Bzw Unvermögen fast gern zu einer sehr schlechten Ausbeute. Bezeichnend wenn die meisten Schüsse rund um den sechzehner von Tursch  kommen. Wenigstens einer mit Eier. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hoffentlich ist es der gewünschte „Dirigent“ im Mittelfeld. 

Würde mich freuen wenn wir wiedermal einen Typen ala gradasevic, nicolov oder wawra im Team hätten. So einen könnte man immer gebrauchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.