Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
barra brava schrieb vor 3 Minuten:

schlimmsten ausgehen

Vom Abstiegskampf gehe ich auch nicht aus, dass ist aktuell wirklich überzogen aber nach der gefühlt zehnten Chaos-Saison, kann ich niemanden unberechtigten Pessimismus vorwerfen.

Sorry aber die Verantwortlichen müssen sich das Vertrauen und Optimismus erst mal wieder verdienen. Wawra gehört da auch dazu, er hat sicher keine 2 Jahre Zeit zu experimentieren und zu testen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der blau-weiße Fußball nur noch mit Negativem verbunden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
barra brava schrieb vor 10 Minuten:

unterm strich haben wir halt letztes jahr unser bestes der vereinsgeschichte gehabt.

Wenn man nur die Tabelle am letzten Spieltag sieht absolut. Ich geb dir Recht.

Aber meinst du das gerade ernst? Glaubst du die letzte Saison war Werbung für den Verein?

 

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die letzte Saison war ein Wechselbad der Gefühle. Trotzdem nach der Tabelle eine der Besten in der 2.Liga. 

Das Problem liegt in den Erwartungen. Im Hinterkopf dominiert der Aufstieg in die BL. Wir wissen aber dass der um Jahre zu früh wäre. Trotzdem die Unzufriedenheit. Viele würden emotional sofort wieder in die RL und in den DP nur um Erfolge (und Stimmung) zu haben.

Wir haben die Agenda bejubelt wollen aber nicht so lange warten. Müssen wir aber. Zu viele Baustellen sind noch fertigzustellen, z.B.: Nachwuchs, DPS Sanierung, Management & Finanzen, usw. Ich glaube da müssen wir durch. 

Wir stehen besser da als Steyr und Amstetten, trotzdem waren deren Fans nicht so enttäuscht wie wir. Weil ihre Erwartungen nicht besonders hoch waren.

Wir können zeigen dass wir voll hinter den Plänen stehen in dem wir zu den Spielen gehen und auch mal schlechte Spiele akzeptieren. Sonst können wir gleich zu den Bayern gehen.

Ich bin mir sicher auch diese Saison wird s wieder viel Platz für Ärger geben aber als Fan bin ich vor Ort und freue mich mit der Mannschaft oder ich pfeife sie aus. 

Jetzt gibt es noch keinen Grund dafür. Sollte jemand Motivation brauchen empfehle ich wieder mal die DVD "Immer wieder geht die Sonne auf" einzulegen. Der V ist groß!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Deni schrieb vor 1 Stunde:

Ja eh aber er hat wahrscheinlich wieder den selben Stürmertyp verpflichtet, den wir in jeder Profisaison geholt habe und der nie was gerissen hat. Deshalb hat das bei mir zu Unmut geführt, gepaart mit dem Verkauf/Tausch von Canillas, der zumindest angedeutet hat, dass er Tore machen kann. 

Die anderen Transfers waren eh durchwegs OK und da besteht auch die Hoffnung, dass es aber Ende aufgeht.

Kein Thema, aber ich gehe halt zum Stand jetzt davon aus, dass das offensive Transferprogramm noch nicht abgeschlossen ist und dass da noch was kommt. Vor allem muss man, denke ich, auch bedenken, dass sie sicher bei dem einen oder anderen Transfer Spieler als "Backup" für die 1b berücksichtigen werden...  Diese könnten dann für oben eingesetzt werden, falls es Ausfälle gibt und helfen auch den Jungs enorm im der LL. Aber ich mag mich natürlich täuschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
barra brava schrieb vor 12 Minuten:

genauso wie letzte saison nicht alles gepasst hat, genauso wenig war alles schlecht. was man aber meinen koennte wenn man sich die posts hier herinnen ansieht.  

Eh die Hinrunde war eh ein Traum und mir war klar, dass wir das nicht bis zum Ende halten können und niemanden hat das verlangt.

In der Rückrunde waren wir aber das schlechteste Team der Liga (zusammen mit Lafnitz und Steyr), es gab wieder zahlreiche Proteste, Zuschauerschwund und die letzten 3 Spiele wurden von den Fanklubs boykottiert. Die Transparente müssen wir glaub ich auch nicht aufzählen und gewisse Reaktionen von Spielern auch nicht.

Würde man nicht auf die Tabelle schaun, sondern sich nur die Stimmung zum Saisonabschluss geben, könnte man sagen, dass wir mit 15 Punkten Abstand abgestiegen sind.

Die letzte Saison war für mich als Gesamtpaket ganz einfach negativ zu beurteilen und das bedeutet was, nachdem wir in der Hinrunde eigentlich perfekt waren.

Trivon_Ivanov schrieb vor 3 Minuten:

Kein Thema, aber ich gehe halt zum Stand jetzt davon aus, dass das offensive Transferprogramm noch nicht abgeschlossen ist und dass da noch was kommt. Vor allem muss man, denke ich, auch bedenken, dass sie sicher bei dem einen oder anderen Transfer Spieler als "Backup" für die 1b berücksichtigen werden...  Diese könnten dann für oben eingesetzt werden, falls es Ausfälle gibt und helfen auch den Jungs enorm im der LL. Aber ich mag mich natürlich täuschen...

Natürlich wird sich noch was tun aber glaub nicht, dass einer aus der Buli kommt, um in der LL zu kicken. Der Schubert wird kein Spiel für die Zweite machen, das glaube ich zu wissen. Der hätte in der RL locker mehr verdienen können und würde dort auf mindestens 15 Tore kommen, weil er körperlich so dominieren würde. Der ist nur zu uns gekommen, da er noch Ambitionen hat im Profibereich zu spielen.

Trotzdem hoffe ich, dass er mich eines besseren belehrt. Wenn er überzeugt, dann hau ich auch sein Bild an die Stelle von Duru aber bin mir selten so sicher gewesen, dass meine Prognose aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Um auch die Fans wieder zahlreich auf die Seite der Mannschaft zu holen, hat Berni schon klare Vorstellungen: „Die Fans sollen sehen, dass eine ehrgeizige, kampfstarke Truppe am Platz steht, die bis zur letzten Minute kämpft.“

https://www.blauweiss-linz.at/news/2693/bernhard-janeczek-kurz-vor-comeback/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach Routine hört sich das nicht an...

"Auch Blau-Weiß Linz wird noch drei (junge) Spieler holen. Die ganz großen Namen sind nicht zu erwarten, dafür zwei Spieler, die bereits im Frühjahr getestet worden waren. "

Siehe:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/frueherer-assistent-von-sepp-blatter-als-konkurrent-der-sv-ried-im-titelkampf;art102,3142032

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja.....da müss ma hoffen dass das gut geht. Der Kader ist sehr dünn (auch wenn noch 3 Spieler kommen). Dazu fehlende Routine. Hätt mir ehrlicherweise mehr erhofft, aber schaun ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So wie es aussieht, geht man den jungen weg. 

Junge (hungrige) Spieler ein karrieresprungbrett bieten. Sie in der 2.liga zu präsentieren und endlich auch mal transfererlöse zu erzielen, denn die meisten haben mehrjährige Verträge.  Und mit dem verbleibenden Leuten in den nächsten ein schlagkräftiges Team formen. 

Ob’s gut geht, steht auf einem anderen Blatt. Mich macht es etwas nervös. 

Nicht das ich unseren „altstars“ nachweine, aber ganz ohne Routine wird’s vermutlich nicht gehen. Bzw weis ich nicht, ob die Leute nochmal 1-2 grottenjahre mitmachen, wenn die Spieler nicht einschlagen. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.