Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

und trotzdem macht schubert seine tore, der taugt mir, der typ. den gasperlmair würde ich halten. der hat potential.

grasegger müsste nur bessere hereingaben schaffen, und janeczek und fröschl sind wirklich sehr verletzungsanfällig. gefühlt spielen die 2/3 der saison nicht.

filip hat mich auch ncoh ned so überzeigt. k.a. ob ihn dem mehr drinnen steckt.

also bauen würde ich 100% für die nächste saison auf:

dombaxi

Kreuzriegler

Nosa

Grasegger

janeczek

brandner

gasperlmair

kostic

malicsek

Pomer

Sylla

Tursch

Ablinger

Mehmeti

Schubert

Surdanovic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hugo Sanches schrieb vor 22 Minuten:

Die beiden Punkte unterschreibe ich. 

Grasegger und Janecek sehe ich nicht so schlecht.

Gasperlmair genauso wie Filip eine Enttäuschung für mich. 

Mittelfeld finde ich gut, auch mit vielen Alternativen aber wenn nur Schubert in der Spitze anzuspielen ist sind die Pässe halt leicht auszurechnen.

Janeczek ist absolut nicht schlecht, aber da muss man halt das KO-NU-Verhältnis abwägen. Wenn er die restliche Saison nicht mehr ausfällt, wird sich die Frage wohl eh von selbst erübrigen. Aber es wurde nach dem Steyr Spiel schon wieder geschrieben, dass er mit körperlichen Problemchen zu kämpfen hat. 

Grasegger find ich auch nicht schlecht, aber ich glaub schon, dass es zum selben Preis bessere gibt... (is natürlich nur eine finanzielle Hypothese meinerseits, mag mich auch täuschen)

Bei Filip sehe ich das große Problem, dass dieser Transfer schon sehr "aufgepusht" angekündigt wurde. Da ist halt eine gewisse Erwartungshaltung seitens der Fans da. Und die hat er, mit Ausnahme des Berlin-Tests, nie erfüllt. Den sehe ich stand jetzt höchstens als Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hugo Sanches schrieb vor 53 Minuten:

Mittelfeld finde ich gut, auch mit vielen Alternativen aber wenn nur Schubert in der Spitze anzuspielen ist sind die Pässe halt leicht auszurechnen.

Ich finde auch, dass wir ein sehr gutes Mittelfeld haben, aber ein klassischer Spielmacher ist finde ich nicht dabei. Die Frage ist halt, ob ein solcher heute überhaupt noch zeitgemäß ist????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pomer, mmn unsere heisseste aktie und die besten anlagen. der bub spielt aggressiv gegen den ball, geht ins (gute) tempodribbling, hat eine gute technik, ist schnell, hat übersicht (spielt viele bälle in den raum, aber auch kurzpass ist ihm geheuer)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

fröschl, gaspermair und janeczek sollte man gehen lassen, auch ein brander ist mur nie wirklich positiv aufgefallen.

würde mal den surdanovic mit schubert in der spitze testen, dann hätte wir zwei vorne, die auch den ball eine zeit lang behaupten können.

in der causa filip würde ich noch abwarten... flügelzange kostic/filip mit pomer in der mitte als kreativkopf könnte klappen.

tursch hatmir letztesaison am meisten in der iv mit kreuzriegler gefallen. beide sind harte jungs und defensiv stark. tursch ist mir im passspiel zu schwach um dauerhaft im dm zu bleiben.

grasegger sollte man auch zum iv machen... vll a dreierkette ala kreuzriegler tursch und grasegger....

so ein 3-5-2 mit 2 dms oder ein 3-6-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 4 Stunden:

fröschl, gaspermair und janeczek sollte man gehen lassen, auch ein brander ist mur nie wirklich positiv aufgefallen.

würde mal den surdanovic mit schubert in der spitze testen, dann hätte wir zwei vorne, die auch den ball eine zeit lang behaupten können.

in der causa filip würde ich noch abwarten... flügelzange kostic/filip mit pomer in der mitte als kreativkopf könnte klappen.

tursch hatmir letztesaison am meisten in der iv mit kreuzriegler gefallen. beide sind harte jungs und defensiv stark. tursch ist mir im passspiel zu schwach um dauerhaft im dm zu bleiben.

grasegger sollte man auch zum iv machen... vll a dreierkette ala kreuzriegler tursch und grasegger....

so ein 3-5-2 mit 2 dms oder ein 3-6-1

Ich finde es etwas unfair, Brandner nach seiner langen Verletzung jetzt schon abzuschreiben. Surdanovic hat dagegen hinlänglich bewiesen, dass er keine Tore schießen kann und viel zu eigensinnig im schlechten Sinn ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde es etwas unfair, Brandner nach seiner langen Verletzung jetzt schon abzuschreiben. Surdanovic hat dagegen hinlänglich bewiesen, dass er keine Tore schießen kann und viel zu eigensinnig im schlechten Sinn ist. 

mag sein das es früh ist aber beim ihm fehlt mir größe, zweikampfstärke und geschwindigkeit für die position...das sind eigenschaften die nur schwer zu kompensieren sind... der müsste traumpässe ende nie spielen um esauszugleichen... mMn wird er bei uns seinen Durchbruch nicht schaffen.

Surdanovic, so äegerlich seine psyche ist, kann in dieser Liga auch mal 2-3 spieler überspielen und körperlich muss er sich vor niemandem verstecken...er braucht halt einen coach dem er vertraut und auf den er hört...wenn der ronny ihm die wadeln richtet haben wir ein juwel..

natürlich sind schon einige an ihm gescheitert aber diesesrisiko würdich heute sofort eingehen

müsste ich mich für einen entscheiden, wärs surdanovic in 99 von 100 fällen, alles natürlich meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Ja find auch Surdanovic offensive Zweikampfstärke sehr wichtig, dass ist der einzige im Angriff der eine gewisse Physis besitzt und sich durchsetzen kann.

Ansonsten geh ich mit der allgemeinen Meinung d'accord, bei Fröschl war das zu wenig vor allem seine Verletzungsanfälligkeit ist ein Graus. Janeczek wäre schon toll wenn fit und wenn seine Gehaltsvorstellungen passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Trivon_Ivanov schrieb vor 19 Stunden:

Ich finde auch, dass wir ein sehr gutes Mittelfeld haben, aber ein klassischer Spielmacher ist finde ich nicht dabei. Die Frage ist halt, ob ein solcher heute überhaupt noch zeitgemäß ist????

ich find kostic bringt einiges mit um ein klassischer, vll sogar etwas altmoderner aber sicher wertvoller, 10er zu sein. super 1vs1 qualität, gute passtechnik, gute moral...letztens sogar bissl zuviel in bezug auf spielstand und notwendigkeit eine derartige situation überhaupt heraus zu fordern.geh aber davon aus dass er daraus seine lehren zieht.

rest geb ich euch recht, die genannten 2-3 ziehen lassen.

was manche halt vergessen ist, dass net nur wir welche ziehen lassen, sondern auch welche von selber weiter ziehen und dann werdn aus 2-3 spielern gleich mal 6-8.

bearbeitet von vvvskv1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vor allem laufen laut TM. einige Verträge aus im Sommer. Bei einigen besitzt der Verein bestimmt eine Option, aber bei Leuten wie Nosa, Kreuzriegler, Tursch kann i ma des eher ned vorstellen. Könnte dennoch wieder a spannendes Transferfenster werden... Vielleicht opfert sich ja jemand, dem grad langweilig ist, der wie jedes Jahr, diesbezüglich an Überblick verschafft. :augenbrauen: mich freuts jedenfalls nicht :laugh:

bearbeitet von Trivon_Ivanov
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
Johannes von Strohm schrieb vor 20 Stunden:

Gaspermayr war doch bitte DIE Enttäuschung der Saison. Der kann sich zurückbewegen nach Steyr von mir aus. Den brauch ich nicht mehr. Wo hat der Potenzial bitte?

der herr pseudo star gaspermayr kann gerne bei euch bleiben! den braucht nach der aktion bei den vertragsverhandlungen in steyr keiner mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.