Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wir wissen noch nichtmal in welcher Liga wir nächste Saison spielen Bzw würde unser Budget extrem abgespeckt.

daher kann ich mir nicht vorstellen, das vor April (lizenzentscheid) großartig mit Spieler verhandelt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Doch, das stimmt ganz sicher. Der johannes hat gute connections.

Geh davon aus dass es sich um LUPO von st.pölten handelt. Endlich!!!! Der ist brandgefährlich, hat biss! Und sein vorbild laut interview in der Washington post: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trivon_Ivanov schrieb vor 3 Stunden:

Möglicherweise will ja der Alan zu uns zurück...

Hatte unter Schmidt einen Stammplatz fix, mal schauen wie es sich für ihn unterm neuen Trainer entwickelt. Mir gefällt er spielerisch und kämpferisch eigentlich sehr gut bisher.

Wenn ich raten darf: Vielleicht eine Rückkehr von Danijel Petrovic?

Edit: oh, hier ist ja scheinbar die Rede von einem Stürmer

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Saclic schrieb am 11.3.2020 um 10:36 :

Hatte unter Schmidt einen Stammplatz fix, mal schauen wie es sich für ihn unterm neuen Trainer entwickelt. Mir gefällt er spielerisch und kämpferisch eigentlich sehr gut bisher.

Wenn ich raten darf: Vielleicht eine Rückkehr von Danijel Petrovic?

Edit: oh, hier ist ja scheinbar die Rede von einem Stürmer

nein, hier ist von keinem die rede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So, aktuelle Infos erhalten: Aufgrund der Corona-Kacke wird der Transfer vorerst nicht weiterverfolgt. -> was natürlich ein voller Mist ist, weil das wär einer gewesen, den wir wirklich als Verstärkung brauchen hätten können.

Ich hab zugesagt, dass ich keinen Namen nenne, darum mache ich es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hugo Sanches schrieb am 12.3.2020 um 21:40 :

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit unserem Kader. Wir sollten an der Umsetzung der Vorgaben arbeiten nicht an den Namen. Alles gut!

Unzufrieden bin ich mit unserem Kader auch nicht und er besteht ja eigentlich aus einer guten Mischung. Sowohl wir als auch unsere Gegner wissen, dass sich unsere Truppe heuer gewaltig unter ihrem Wert schlägt und da viiiiiel mehr möglich wäre. Dennoch ergeben sich für mich für die nächste Saison ein paar relevante Fragestellungen:

Wie lange schaut man bei der Causa Fröschl zu? Er ist sicher nicht der größte Knipser, war aber mmn. bisher immer stets bemüht, im Sinne der Mannschaft zu arbeiten. Dennoch muss man hier die Tatsache ins Auge fassen, dass er schon sehr verletzungsanfällig ist und vermutlich im oberen Bereich in der Gehaltsliste angesiedelt ist. Zum jetzigen Stand scheint es so, als gäbe es neben Schubert nicht wirklich eine Alternative im Sturm...

Bei Janeczek sehe ich die Umstände ähnlich wie bei Fröschl. Auch ihn kann man eigentlich mehr als Zuschauer wie am Spielfeld betrachten. Auf dieser Position könnte ebenfalls Handlungsbedarf aufkommen, obwohl er derzeit unser Capitano ist. Ich weiß nicht warum, aber ich  würde irgendwie eher den Tursch mit der Rolle des Kapitäns assoziieren. :gruebel:

Mit Grassi werd ich irgendwie auch nicht so ganz schlau. Er hat was, aber irgendwie denk ich mir in jeder Partie meinen Teil, was ihn und seine Vorstöße und Flanken betrifft. Da kommt eigentlich so gut wie nie was raus. In der Defensive ist er da bestimmt solider, aber eine Bank ist er mmn. auch nicht da hinten. Wenn wiederum die finanzielle Sicht betrachtet wird, so gehe ich davon aus, dass er auch nicht gerade zu den "Billiglohn-Arbeitnehmern" gehört... 

Das offensive Mittelfeld habe ich schon längst aufgegeben, aber da lebe ich vielleicht noch zu sehr in der Grada-Zeit, wo wirklich noch kongeniale Pässe aus dem Mittelfeld zum Zungenschnalzen dabei waren... So etwas wünsche ich mir, aber vermutlich ist die Zeit für diese Art des Spiels einfach vorbei, keine Ahnung! 

Ich gehe weiters davon aus, dass der Kontrakt mit Gasperlmeier in der BW-Dress nicht länger besteht nach der Sommerpause und er eventuell weiterverliehen werden könnte. Der hat mich ehrlich gesagt noch nicht annähernd überzeugen können.

Es besteht aus meiner Sicht schon Handlungsbedarf, aber diesmal zur Abwechslung vermutlich halt nur punktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johannes von Strohm schrieb vor 2 Stunden:

So, aktuelle Infos erhalten: Aufgrund der Corona-Kacke wird der Transfer vorerst nicht weiterverfolgt. -> was natürlich ein voller Mist ist, weil das wär einer gewesen, den wir wirklich als Verstärkung brauchen hätten können.

Ich hab zugesagt, dass ich keinen Namen nenne, darum mache ich es auch nicht.

so, seit du diesen transfer das erste mal erwähnt hast, hab ich mit dem vorstand drüber gesprochen, die sagen, das das absoluter bullshit ist, was du da verzapfst. und da der vorstand derzeit nur aus 2 leuten besteht, war das gar nicht mal so schwer rauszufinden.

also meine bitte, entweder du tarnst deine versuche, dich hier wichtig zu machen etwas besser, du hörst auf zu lügen oder du nennst klare namen. fürs erste bist du eingestuft unter: absolut unglaubwürdig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde:

 

Zum jetzigen Stand scheint es so, als gäbe es neben Schubert nicht wirklich eine Alternative im Sturm...

Es besteht aus meiner Sicht schon Handlungsbedarf, aber diesmal zur Abwechslung vermutlich halt nur punktuell. 

Die beiden Punkte unterschreibe ich. 

Grasegger und Janecek sehe ich nicht so schlecht.

Gasperlmair genauso wie Filip eine Enttäuschung für mich. 

Mittelfeld finde ich gut, auch mit vielen Alternativen aber wenn nur Schubert in der Spitze anzuspielen ist sind die Pässe halt leicht auszurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.