Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

Menschlich und sportlich ein ganz Großer! Hoffentlich würdigt man das auch bei der Austria, trau ihm auch dort zu sofort 1er zu werden.
Jedenfalls Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Skanderbeg schrieb Gerade eben:

Menschlich und sportlich ein ganz Großer! Hoffentlich würdigt man das auch bei der Austria, trau ihm auch dort zu sofort 1er zu werden.
Jedenfalls Alles Gute!

völlig korrekt....traue ihm absolut zu Nummer 1 zu werden....und wie gesagt menschlich so oder so top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Skanderbeg schrieb Gerade eben:

Menschlich und sportlich ein ganz Großer! Hoffentlich würdigt man das auch bei der Austria, trau ihm auch dort zu sofort 1er zu werden.
Jedenfalls Alles Gute!

Man kann ihm nur das Beste wünschen. Schade, dass er nicht länger bleibt aber man kann seine Entscheidung nachvollziehen.

Er wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, es ist schon schade um ihn. Vergönn es ihm aber sehr, dass er mit so einem Tormannalter den Sprung in die Buli schafft. Und für unsere Kassa is sicher auch die richtige Entscheidung seitens des Vereins. Mit Schmid haben wir ja auch noch ein Talent, dass sich nun beweisen kann in der nächsten Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Trivon_Ivanov schrieb vor 33 Minuten:

Mit Schmid haben wir ja auch noch ein Talent, dass sich nun beweisen kann in der nächsten Saison

sofern er verpflichtet wird. Der ist ja soweit ich weiß immer noch ausgeliehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Fezza schrieb vor 8 Minuten:

sofern er verpflichtet wird. Der ist ja soweit ich weiß immer noch ausgeliehen...

Klingt schon wie wenn er fix verpflichtet wäre, sonst wäre Tinos Aussage ("Nicolas Schmid hat in der Vorbereitung groß aufgezeigt und soll jedenfalls in die Fußstapfen von Ammar Helac hineinwachsen") etwas kurios.
Bei Schmid hätte ich übrigens keine Bedenken und mit 22 Jahren noch im jungen Tormannalter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

cool, die quelle möcht ich auch haben! betrachtete ich kappler ja bis jetzt meine quellen als eher vorstandsnah.

du bist nun nach x jahren der erste auf meiner ignorelist, gratuliere!

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
renton (the real) schrieb vor 13 Minuten:

huan a oda amstetten. @Johannes von Strohm weißt du mehr?

Daran habe ich anfangs auch gedacht und habe mich genauso wie du es jetzt wohl hast, beinahe geirrt!!! DENN: Huan und Amstetten mag wohl geografisch stimmen, da hast du ja recht und warst sehr aufmerksam. ABER: Es wurde explizit auf die Bundesliga Bezug genommen, was dann wohl auf die von dir ernannten nicht zutreffen kann. Also schrenkt sich der Vermutungstatbestand  nach jetzigem Stand wohl auf die ersternannten Vereine ein. Daher: @Johannes von Strohm, weißt du mehr???

bearbeitet von Trivon_Ivanov
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.