Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
thewulf schrieb am 19.11.2019 um 11:06 :

Ich bin's ihm vergönnt, er IST gut!
(Nach unserem Reini natürlich, aber der ist für die U21 schon ein bisserl zu alt. :D)

Edit: Heute war net sein Tag, aber das kann jedem mal passieren.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was passiert jetzt im Winter? 

Kreuzriegler, Janeczek und Grassegger werden ihrer Rolle als führungsspieler nicht gerecht. 

Mitrovic bemüht, teilweise etwas übermotiviert.  Nosa hat sich sogar etwas gesteigert. Der war am Anfang der Saison ein Unsicherheitsfaktor.

tursch tut mir schon fast leid. Jedes Spiel auf einer anderen Position. Aber auch er ist unsicher geworden.

turgay, jelisic, filip, Brandner spielen ihren Part. Aber auch die haben sich anstecken lassen. 

Gaspelmair in meinen Augen nicht ligataugliche. Zuviele Fehlpässe, kann keinen Ball halten und wirkt teilweise ziemlich orientierungslos.

pomer lässt seine Qualitäten des Öfteren aufblitzen. Surdanovic dürfte wohl etwas Probleme mit dem Trainer haben, zählt aber (wenn er Lust hat) mit pomer zu unseren besten Techniker. 

Schubert spielt seinen Part. 

Fröschl motiviert, aber körperlich kann er seine Leistung nur maximal 50min bringen. Teilweise auch eine arme Sau alleine da vorne. (Letztes Spiel gegen liefering). 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 1 Stunde:

Was passiert jetzt im Winter? 

Kreuzriegler, Janeczek und Grassegger werden ihrer Rolle als führungsspieler nicht gerecht. 

Mitrovic bemüht, teilweise etwas übermotiviert.  Nosa hat sich sogar etwas gesteigert. Der war am Anfang der Saison ein Unsicherheitsfaktor.

tursch tut mir schon fast leid. Jedes Spiel auf einer anderen Position. Aber auch er ist unsicher geworden.

turgay, jelisic, filip, Brandner spielen ihren Part. Aber auch die haben sich anstecken lassen. 

Gaspelmair in meinen Augen nicht ligataugliche. Zuviele Fehlpässe, kann keinen Ball halten und wirkt teilweise ziemlich orientierungslos.

pomer lässt seine Qualitäten des Öfteren aufblitzen. Surdanovic dürfte wohl etwas Probleme mit dem Trainer haben, zählt aber (wenn er Lust hat) mit pomer zu unseren besten Techniker. 

Schubert spielt seinen Part. 

Fröschl motiviert, aber körperlich kann er seine Leistung nur maximal 50min bringen. Teilweise auch eine arme Sau alleine da vorne. (Letztes Spiel gegen liefering).

bzgl. Führungsspieler absolute Zustimmung. Wobei man da Janeczek jetzt nicht in die Verantwortung nehmen kann. Dass der in der Hinrunde noch nix reissen wird, war abzusehen. Mitrovic ist schon sehr in Ordnung. Der hat sicher 4x soviel gespielt als er gedacht hat. Dass der in einer absolut verunsicherten Abwehr nicht die "Führungsspieler" rausreissen kann aber auch klar.

Tursch wie erwähnt Opfer der ständigen Abwehrsystem-Rotation. Das hat wohl generell nicht gerade zur Stabilisierung beigetragen.

Turgay aus meiner Sicht besser als "ihren Part". Der haut sich schon rein. Filip aber tatsächlich eine herbe Enttäuschung. Bei den restlichen bin ich bei dir.

Pomer mit Sicherheit ein Lichtblick. Surdanovic... da waren schon eigenartige Wechsel-Entschiedungen dabei - wird dann vielleicht im Frühjahr besser.

Bzgl Schubert: Also dessen Leitung mit "spielt seinen Part" runterzuschreiben halte ich nicht für fair. Für dass was wir teilweise offensiv zusammengurken, ist dessen Torausbeute mehr als erfreulich. Hätten andere nur ansatzweise das abgerufen, würden wir jetzt nicht dort stehen wo wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

„Ihren Part“ bezieht sich darauf, das sie ihre Leistung bringen, aber natürlich mit Luft nach oben. da Wechselt sich Licht und Schatten regelmäßig ab. 

Bzgl schubert muss ich sagen, das ich eigentlich überrascht bin, das er mit dem Fuß soviel trifft. Hätte ihn eher, mit seiner Statur, eher bei den Kopfbällen vermutet. Zumindest kann er Konter ausnutzen und abschlissen. Siehe heute Bzw in dornbirn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es gibt einige, die mir gefallen. Aber auch die haben sich teilweise von der Unsicherheit anstecken lassen.

pomer, Schubert, turgay, tursch, dombaxi, surdanovic wenn er Lust hat. 

Potential ist definitiv vorhanden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Find auch dass der Kader generell Potential hat und besser als der aktuelle Tabellenplatz ist, Adaption wird/muss es geben. Wirklich enttäuscht wenn man das so hart sagen kann, war ich nur von Gasperlmair, den kann man halt a lange Verletzungspause zu gute halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube, von Gaspi wurde zu viel erwartet (nachdem er vorher bei uns war, kenne ich ihn ein bisserl). Er ist ein Talent und hat Potential, wurde halt immer wieder durch seine Verletzungen zurückgeworfen. Auf jeden Fall ist er ein Ergänzungsspieler, der sich erst entwickeln müsste. Dafür müsste er sich am Rest der Mannschaft anhalten können, dann könnte was aus ihm werden. Dass er selber Stamm- und Führungsspieler sein müsste, das kann er nicht, noch nicht, da sind die Erwartungen an ihn sicher zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
da nero schrieb am 2.12.2019 um 11:49 :

Redet ja keiner von führungsspieler. 

Aber einen Pass Bzw eine ballannahme kann ich mir auch von einem ergänzungsdpieler erwarten... 

Vor allem weil er bei uns Verträge verhandeln wollte mit bereits Superstar Status! Freut mich ehrlich, dass der Poker nicht aufgegangen ist und er auf dem Boden der Tatsache gelandet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, Superstar war sicher zu viel. Ich nehme an, das hat ihm wer eingeredet. Rohrkrepierer ist aber genauso falsch.
Ich bleibe bei meiner Einstufung als "Ergänzungsspieler mit Talent zu mehr". (Was ohne Verletzungen möglich gewesen wäre, können wir sowieso nur vermuten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.