Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Spitzenspieler
Stahlhammer schrieb vor 46 Minuten:

ist anzunehmen, dass man am TM nicht mehr aktiv wird, oder?

zu simon gasperlmair und seiner verletzung gibts halt noch immer keine infos...

warum man von dem nix hört will mir ned eingehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bezüglich Gasperlmair, 

Also seine Schambeinentzündung scheint überstanden aber es dürfte noch etwas anderes im Spiel sein, wobei sich die Ärzte noch nicht ganz sicher sind an was es ihm fehlt - daher kein Statement vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da er aus Steyr gekommen ist, könnte es sich um das „missing testicles“ Syndrom handeln. Kommt in der Region häufiger vor. Gerade bei männlichen Gruppen im Bereich der volksstrasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab darüber mit jemandem vom Verein gesprochen, laut ihm hatte Gasperlmayr nach überstandener Schambeinentzündung, auf einmal Lehmungserscheinungen im Gesicht, dies dürfte zum Glück jetzt aber auch überstanden sein und daher ist er schon wieder im Aufbautraining! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
da nero schrieb am 22.8.2019 um 20:14 :

Da er aus Steyr gekommen ist, könnte es sich um das „missing testicles“ Syndrom handeln. Kommt in der Region häufiger vor. Gerade bei männlichen Gruppen im Bereich der volksstrasse. 

Du meine Güte, das muss ja tief sitzen bei Dir. Besorg Dir bitte ein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
da nero schrieb am 25.8.2019 um 17:38 :

Linker Verteidiger wäre noch wünschenswert. Nosa ist da hinten permanent überfordert. 

Er taugt ma ja irgendwie schon, aber hat leider auch seit dem Frühjahr a permanentes Tief. Man muss aber sagen, dass er im letzten Herbst schon ziemlich aufgezeigt hat, was er kann, nur trotzdem nie mehr  daran anschließen können bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er auf Spielzeit kommt, eine gute Sache!

das stimmt allerdings - wäre für ihn sicherlich eine gute chance zu beweisen, dass er den/die nächsten schritte macht!

die frage ist, ob er nicht den bw-jungs abgehen wird!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.