Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Skanderbeg schrieb vor 5 Stunden:

unglaublich welchen Bullshit die Leute ungefragt heutzutage schon schlucken :)))) Die Zidane Buam durften schon La Liga Luft schnappern, dem Didier sein Bua ist des alles wurscht, der ist wegen der Bosna nachm Probetraing schon Monate lang horny auf Linz. Ich verstehs. Scheiß auf Lamasia oder wie der andere potentielle Dreck haast.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mark Aber schrieb vor 8 Stunden:

unglaublich welchen Bullshit die Leute ungefragt heutzutage schon schlucken :)))) 

Es wurde ja nachgefragt. Der wäre außerdem nicht der erste Sohn eines bekannten Spielers in der 2. Liga.

Außerdem wäre es auch keine rießen Überraschung, wenn er von einer franzözischen Jugendmannschaft zu uns kommen würde, vorrausgesetzt er bekommt keine bessere Möglichkeit umd möchte gleich in eine Profiliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb vor 33 Minuten:

Hab gehört dass Helac nun doch noch wechselt......verständlich aber dennoch schade.

kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

Wenn dem so wäre, hätte er am Samstag wohl nicht gespielt.

Außerdem wäre ein Wechsel in dieser Phase für ihn auch eher sinnlos. Als dritter Bankerldrücker bei irgendeinem Bundesligisten.... das bringt ihn nicht weiter. Denn von gröberen Rotationen am Torwartmarkt in Österreich bab ich ihn letzter Zeit eher nichts gelesen. Bliebe maximal ein Wechsel ins Ausland...

aber naja. Hat Vertrag bis 2021. Da würde schon was übrig bleiben.

Wäre dann halt mal interessant wie es mit Schmid ausschaut. Hat man da die Leihe vom LASK verlängert? Oder hat man ihn fix geholt und wenn ja wie lange... Ich halte nämlich nix davon einen Leihspieler als Einser-Torwart auszubilden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist nur ein unbestätigtes Gerücht.....ich würds zwar extrem schade finden, aber wenn die Kohle passt dann ist es mehr als nur verständlich. Und ich glaub nicht dass er ein "dritter Bankerldrücker" wäre, sondern so wie er drauf ist, wird er schnell Stammgoalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Wäre auch für mein Empfinden ein komsicher Zeitpunkt für einen Wechsel, aber immerhin würde es eine ordentliche Ablöse geben bei einem jungen Tormann mit derartiger Perspektive!

Schmid ist laut Hören/Sagen fix verpflichtet - also kein Leihspieler mehr, kA ob das stimmt. Trau ihm durchaus die Nummer 1 zu, nachrüsten müsste man dennoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

währ hat interessant wer an Helac interessiert ist und auch gegen welche Konkurrenten er sich durchsetzten müsste...

lt. Transfermarkt bzw. OOEFV wurde die Leihe von Schmid beendet und der Spieler Transferiert
aber keine Ahnung was deren Quelle ist und vor allem wieso´s bei uns diesbezüglich keine Info gab?

ich geh mal nicht davon aus, dass wir im Fall der Fälle nochmal auf dem Transfermarkt "zuschlagen" würden..

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange das transferfenster offen ist halte ich einen wechsel für vom zeitpunkt her durchaus normal. Leider werden wir bei einem eventuellen Wechsel wohl keine unsummen bekommen. Würde mal von 150000 ausgehen und irgendeiner klausel. Also entweder bei soundsovielen pflichtspieleinsätzen etwas geld drauf oder etwas geld vom nächsten Wechsel. Zumindest bei einem transfer innerhalb Österreichs wirds nicht mehr zu holen geben.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Tino nimmt in den OÖN zu den Wechselgerüchten von Helac Stellung (Austria Wien angeblich immer noch sehr interessiert oder einfach aufgewärmte Story - kA):

 

Zitat

"Im Sommer lassen wir ihn nicht gehen. Vielleicht ergibt sich etwas im Winter."

Den Zugang versteh ich nicht ganz, warum dann nicht gleich bis nächsten Sommer warten? Vertrag hat er ja und Ersatz wird schwierig im Winter wobei wahrscheinlich dann sowieso Schmid übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.