Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Stunde:

Fabian Schubert u. Stefano Surdanovic neu bei uns. Quelle: HP

teil der ablöse + surdanovic für canillas kann ich mir gut vorstellen. wird wohl so sein.

Kann ich mir auch gut vorstellen.

Bleibt für mich die Frage ob man Surdanovic auch unbedingt haben wollte oder Ried uns den aufgeschwatzt hat. Im Sinne von: wir wollen keine 200k zahlen wollts ned in Stefano hobn?

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Muss mich da anschließen die Transfers bis dato ersetzen nicht die Qualität und Erfahrung, die uns verlassen hat...

Schubert hat ja mit mittlerweile 24 Jahren nirgends recht Eindruck hinterlassen.

Naja positiv bleiben, Transferprogramm kann  icht abgeschlossen sein und wenn alle Stricke reißen hat sich zumindest das Thema Lizenzantrag erledigt8P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wobei man schon sagen muss das canillas nach der verletzungspause wieder eine wundertüte ist. schauen wir mal ob er wieder auf ein tor pro 100 min. kommt bei ried. einzig der hartl transfer schmerzt, weil er halt ein blau weisser ist. die anderen haben wir während der rückrunde doch alle schon in die wüste gewünscht.

mal schauen was noch an neuzugänge kommt. kritik an djuricin, wimleitner und wawra ist erst nach runde 5 seriös. alles davor ist unnötige panikmache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So negativ sehe ich das nicht. Templ, hartl blieben doch eher farblos, canillas hatte gute momente, hätte uns aber wohl zu vertragsende verlassen. So konnten wir uns zumindest bei surdanovics jemanden mit 2 jahre plus option sichern, was wohl für die zukunft mehr bringt als den canillas weiter zu formen und dann zu verlieren. Schubert wird mmn zumindest über templ und weit über dramac anzusiedeln zu sein. Da sollte man einfach mal die ersten tests abwarten. Was blutsch, jackel und due restlichen Abgänge in die niederungen des unterhauses angeht. Die haben wir wohl qualitativ viel besser ersetzt. Einzig in der Quantität muss noch was passieren. Bin eigentlich zufrieden bis jetzt mit der transferphase. Und in das gejammere einzustimmen, welches in steyr und bei uns vorherrscht, mag ich eigentlich nicht. Der stamm hat gezeigt, das sie es können. Die wackelkandidaten sind weg und wurden gut bis sehr gut ersetzt. Alternde "Führungskräfte" wurden durch aufstrebende akteure getauscht.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Carlos_Valderrama schrieb vor 6 Minuten:

mal schauen was noch an neuzugänge kommt. kritik an djuricin, wimleitner und wawra ist erst nach runde 5 seriös.

Najo. Stürmertyp >1.90m, keine/ganz wenige Tore in BL und Liga. 2, dazu meist nicht technisch versiert aber dafür richtig bullig.

Diese Beschreibung trifft auf praktisch alle unsere Zugänge in Liga 2, die Stürmer waren/sind. Von all diesen Zugängen konnte keiner (in Zahlen = 0) überzeugen, geschweige denn viele Tore erzielen. (Canillar wohl die Ausnahme aber der hat zumindest etwas technische Begabung)

Wenn dieser Neue nun die Wende bringt, dann hatte man richtig Glück. Ansonsten kann man dem David sehr viel vorwerfen, weil er anscheinend nichts gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Deni schrieb vor 2 Stunden:

Najo. Stürmertyp >1.90m, keine/ganz wenige Tore in BL und Liga. 2, dazu meist nicht technisch versiert aber dafür richtig bullig.

Diese Beschreibung trifft auf praktisch alle unsere Zugänge in Liga 2, die Stürmer waren/sind. Von all diesen Zugängen konnte keiner (in Zahlen = 0) überzeugen, geschweige denn viele Tore erzielen. (Canillar wohl die Ausnahme aber der hat zumindest etwas technische Begabung)

Wenn dieser Neue nun die Wende bringt, dann hatte man richtig Glück. Ansonsten kann man dem David sehr viel vorwerfen, weil er anscheinend nichts gelernt hat.

und trotzdem halte ich es für unseriös jetzt den vorstand sport für einen transfer zu kritisieren ohne den spieler jemals in der blau weissen dress spielen gesehen zu haben.

s'glück is a vogerl, gibt genug bullige mittelstürmer die auch am fließband treffen!

abwarten und bier trinken, zum kritisieren hast du später noch genug zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na mahlzeit, wenn man sich da mal nicht verkalkuliert!!

wäre sehr interessant, ob bzw. was da an ablöse überwiesen wurde - ein reines tauschgeschäft kann doch eigentlich nicht sein... (hat da wer infos?)
...vor allem in unserer situation, mit schon sehr vielen abgängen von stammkräften&erfahrung!
mit einem so großen umbruch habe ich bei weitem nicht gerechnet, einzig die def. bleibt mehr oder weniger beisammen aber die offensive wird ja komplett erneuert! und das kann schon dauern, bis die jungs eingespielt sind - hoffentlich wird unsere geduld nicht zu sehr strapaziert bzw. auf die probe gestellt!
unabhängig davon, hoffe ich auf zumindest noch einen (wenn nicht sogar zwei) transfers in der kategorie ebenhofer/alan/hartl - da muss einfach noch was kommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Carlos_Valderrama schrieb vor 3 Stunden:

und trotzdem halte ich es für unseriös jetzt den vorstand sport für einen transfer zu kritisieren ohne den spieler jemals in der blau weissen dress spielen gesehen zu haben.

s'glück is a vogerl, gibt genug bullige mittelstürmer die auch am fließband treffen!

abwarten und bier trinken, zum kritisieren hast du später noch genug zeit ;)

Na eh und ich hoffe du hast Recht aber die Statistiken die der Spieler hat, deuten auf eine Templ-Kopie. Der zerschießt dir jede 4.Liga, ist ein solider RL-Spieler aber auf Profi-Niveau macht er praktisch keine Tore.

Ob ihm nun plötzlich mit 24 Jahren der Knoten aufgeht, muss jeder ehrlicherweise bezweifeln.

 

Schubert.png

Templ.png

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann sein, dass die alle aufgehen, kann nicht sein - wir werden sehen - vielleicht ist es ja eine Art Salamitaktik. Was mir aber am Senkel geht ist, dass wir nun schon seit Jahren immer wieder von Null beginnen. Kaum ist einer da mit Potenzial, ist er schon weg. Immerhin gibts mittlerweile wenigstens eine kleine Ablöse und so mancher "Großverdiener" (irony off) ist von der Payroll weg. Angeblich soll heuer unser Budget auf 2 Mio steigen, bisher ist davon im Kader nichts zu sehen, subjektiv sind wir deutlich "billiger" geworden. Wann endet eigentlich die Übertrittszeit in AUT - hab nichts im Web gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.