Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Weltklassekicker
stahlbursche schrieb vor 20 Minuten:

Canillas fix bei Ried...

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/canillas-jefte-betancor-und-grubeck-wechseln-zur-sv-guntamatic-ried/

Hoffentlich habens wenigstens Ablöse bezahlt...

Da Templ und Dramac ja anscheinend auch fix weg sind, können wir uns jetzt um 3 Stürmer umschauen.

Wir haben auch keinen Stürmer mehr in Steyr. Nehmt doch den Jefte, den würde ich euch persönlich vorbeibringen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Cesar Luis Menotti schrieb vor 5 Minuten:

Nehmt doch den Jefte, den würde ich euch persönlich vorbeibringen. :augenbrauen:

Kannst du nicht lesen? Der ist auch bei Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Deni schrieb Gerade eben:

Kannst du nicht lesen? Der ist auch bei Ried.

Ups, das habe ich übersehen. Ja, auch die Rieder brauchen Bankerlwärmer bzw. Spieler für die 1b in der Regionalliga, die man zur Not auch in der Ersten einsetzen kann. Danke übrigens für den Hinweis :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Deni schrieb vor einer Stunde:

Wenn man keine 200-300k kassiert hat, hat man uns übers Ohr gehauen und selbst wenn man diese Summe kassiert hat, hat man mMn einen Fehler gemacht.

https://www.blauweiss-linz.at/news/2691/neuzugang--stefano-surdanovic/

geht dann wohl eher in Richtung Tauschgeschäft

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fabian Schubert u. Stefano Surdanovic neu bei uns. Quelle: HP

onkelandy schrieb vor 1 Minute:

https://www.blauweiss-linz.at/news/2691/neuzugang--stefano-surdanovic/

geht dann wohl eher in Richtung Tauschgeschäft

teil der ablöse + surdanovic für canillas kann ich mir gut vorstellen. wird wohl so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Upps, also das tut weh! Glaube nicht, dass die beiden Neuen auch nur annähernd gemeinsam so stark sind wie Canillas!!!!!!

Trotzdem, Canillas, Danke für diesen geilen Moment im Herbst letzten Jahres mit dem Tor gegen die Bauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Deni schrieb vor 1 Minute:

Boah was für ein Scheisstag. Hoffe ich irre mich aber hab ein ganz schlechtes Bauchgefühl bei den letzten Transfers.

Geh leck..das gleiche hab ich mir auch gedacht. Aber positiv denken....raunzen könn ma eh noch bald genug. 

Wobei der abgang von canillas schmerzt. Hätt ich nicht erwartet. Bist du depat...wir bekommen also wieder (bis auf die Verteidigung) eine komplett neue Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lackssen schrieb vor 10 Minuten:

raunzen könn ma eh noch bald genug. 

Ich hoff eh, dass ich in ein paar Wochen ausgelacht werde wegen dem Kommentar ;) Muss nicht unbedingt wieder eine Horrorsaison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also bis jetzt hat mich noch nicht ein einziger Transfer vom Hocker gehauen! Wenn das nicht in die Hose geht!!!!

Wie viele Tore haben die heute neu präsentierten letztes Jahr zusammen gemacht???? Drei???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Willi, falls es in der Herbstsaison nix wird, wackelt der Sessel vom Wimleitner gewaltig.

Dürfte dir ja auch ein verschmilztes Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Ansonsten bin ich mal grundoptimistisch, behaupte da kommt noch was nach und warte gemächlich auf den Beginn der neuen Sauson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
MetzgerSKV schrieb vor 31 Minuten:

Naja Willi, falls es in der Herbstsaison nix wird, wackelt der Sessel vom Wimleitner gewaltig.

Wimleitner ist aber ab Juli sowieso nicht mehr für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.