Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Weltklassekicker
Skanderbeg schrieb vor 35 Minuten:

Sehe ich genauso, weil ob man Gemicibaşi oder Gasperlmair (okay das ist noch nicht mal sicher) fix von Anfang an für die Startelf eingeplant hat, bezweifle ich... Ein gestandener Führungsspieler unter den Neuen wäre zudem noch schön!
Auch ein Update zu den Tormännern würde mich interessieren, Gerüchte um Helac gabs ja, schaut so aus wie wenn er bleibt aber Schmid ja nur ausgeliehen...

Bei Ammar liegt momentan kein Angebot vor ... kann sich natürlich stündlich ändern ;) ... er hat von David letzte Saison die Ansage bekommen, dass er gleichwertig mit Schmid ums 1er-Leiberl kämpfen darf/muss, was er mit guten Leistungen bestätigt hat, dh er weiß, was er dem David zu verdanken hat ... gleichzeitig hat er Lunte gerochen und will mehr, dh wenn ein Buli-Verein ante portas steht, dann wird er sicher weg wollen ... aber momentan bleibt er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bis jetzt wurde mal das Mittelfeld von unserem Sportdirektor abgearbeitet.

bis jetzt verpflichtet.    

              OM

LM.        ZM.        RM

              DM

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
BlauesLinz1 schrieb vor 7 Stunden:

Gasperlmaier taugt mir sehr, aber vorerst mal von der Bank kommend. Am Flügel sollt also noch einiges passieren.

...würd ich auch so sehen...körperlich muss er auf jeden fall noch einiges zulegen...vom speed her aber auf jeden fall ein junger bursche mit potenzial, wünsch ihm, dass ihm bei euch der knopf so richtig aufgeht....vielleicht nicht unbedingt gegen uns, aber ich bin realistisch und denke, dass er wahrscheinlich den schritt zu euch braucht, um weiter zu kommen...

...vü spaß und xund bleibn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

...würd ich auch so sehen...körperlich muss er auf jeden fall noch einiges zulegen...vom speed her aber auf jeden fall ein junger bursche mit potenzial, wünsch ihm, dass ihm bei euch der knopf so richtig aufgeht....vielleicht nicht unbedingt gegen uns, aber ich bin realistisch und denke, dass er wahrscheinlich den schritt zu euch braucht, um weiter zu kommen...

...vü spaß und xund bleibn !

Erinnert mich ein wenig an den jungen Renner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der ALEKSANDAR KOSTIC .. der grösste Badkicker, den es gibt (nach ANDREI IVAN) .. mit dem werdet ihr viel Spass haben, haha

das ist ein typischer "Gogo-Transfer", der vermutlich mit dem Vater von dem Buben befreundet ist. Können tut er der nämlich gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.sn.at/sport/regionalsport/groedig-verteidiger-wechselt-zur-admira-71731624

War anscheinend auch bei uns ein Thema...

...bin gespannt, ob auch noch der eine oder andere Routinier verpflichter wird - bisher war der Fokus eher auf die Jugend...

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!



https://www.sn.at/sport/regionalsport/groedig-verteidiger-wechselt-zur-admira-71731624

War anscheinend auch bei uns ein Thema...

...bin gespannt, ob auch noch der eine oder andere Routine verpflichter wird - bisher war der Fokus eher auf die Jugend...



Hoffe auch noch auf einen Routinier! Zumal uns da mit Hartl, Ebenhofer, Alan (zähl ich wegen seiner Qualität da auch dazu) und auch Templ viel Erfahrung verlassen hat...

Wobei ich 23- bzw 24 jährige Spieler nimmer wirklich als Jugend bezeichnen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nur mit jungen wird’s nicht gehen. 

Schon gar nicht mit Leuten, die keine/wenig Erfahrung in der zweiten Liga haben. 

Für mich sind ist das bis jetzt der Ersatz von Jackel, Blutsch, krainz und co. 

Hartl, Ebenhofer und templ wurden noch nicht ersetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
da nero schrieb am 16.6.2019 um 09:38 :

Nur mit jungen wird’s nicht gehen. 

Schon gar nicht mit Leuten, die keine/wenig Erfahrung in der zweiten Liga haben. 

Für mich sind ist das bis jetzt der Ersatz von Jackel, Blutsch, krainz und co. 

Hartl, Ebenhofer und templ wurden noch nicht ersetzt. 

 

Sehe ich auch so... die Statistik von Kostic ist noch dazu wenig überzeugend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.