Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

ASB-Messias
Stranggießer schrieb vor 4 Stunden:

 Der Verein verkommt mE immer mehr.   Rechne mit Abstiegskampf.

Danke Stranggießer! Aber bitte solcher Nonsens muss mit "Achtung Satire" oder "G.L." gekennzeichnet werden. 

Fakt ist dass der 5. Platz das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte ist (mit dem Aufstiegsjahr 2011). Beim Management muss sich allerdings schon was tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Artikel zum Hartl-Abgang. Recht viel Neues erfährt man nicht. Wird wohl aber so sein dass er um Auflösung geben hat. Wird halt in Wels auch einiges zu verdienen geben. Das "Karriere danach"-Argument ist halt etwas fadenscheinig, wenn man sich die Ambitionen und Transferpolitik von Wels anschaut.
Interessant wärs halt ob man sich das von Wels was hat kosten lassen. Wieso wir da immer die Spendierhosen anhaben versteh ich nicht. Wir müssen ohnehin viele Spieler kompensieren, warum dann den Kapitän mal so locker flockig abgeben. Aber naja...
https://www.blauweiss-linz.at/news/2674/farewell-manuel-hartl/

Transferliste ging auch online. Somit sind die Abgänge von Blutsch, Dramac, Ebenhofer, Fila, Jackel und Krainz ebenfalls fix. Interessant vor allem, dass Alan da nicht draufsteht...

https://www.blauweiss-linz.at/transfers/

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fezza schrieb vor 4 Minuten:

Transferliste ging auch online. Somit sind die Abgänge von Blutsch, Dramac, Ebenhofer, Fila, Jackel und Krainz ebenfalls fix. Interessant vor allem, dass Alan da nicht draufsteht...

https://www.blauweiss-linz.at/transfers/

finde ich auch sehr spannend bzgl. alan! hoffentlich kann ein lösung gefunden werden, damit er auch kommende saison auf der gugl auflaufen kann...
... potential ist zweifelsfrei vorhanden, und dass es mal einen leistungseinbruch gibt, sollte man vor allem einem jungen Spieler zugestehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders, weil er selbst in seine lustlosen phase teilweise 4 spieler alleine überspielt hat, nur um dann am Fünfer am torwart zu scheitern. Wenn er die reinmacht und Konstanz reinbringt ist er der beste Stürmer der liga.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Manuel Hartl Fußballgott! Geholt als Lichtgestalt mit Vorschusslorbeeren überhäuft incl. Erwartungen die du von Haus aus nie erfüllen konntest. Aufgestellt als Spielmacher der du nie warst mit Defensivaufgaben die du nie wolltest. Gefeiert im Donaupark und auf der Gugl. Derbysieger! Aufsteiger! Kapitän! 

Einer der letzten Urgesteine verlässt uns. Alles Gute für die Zukunft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich bin ehrlich gesagt doch sehr traurig über den Abgang. Mag sein, dass Hartl's Leistungen nicht immer konstant waren. Dennoch war er für wichtige Tore gut (Ried away). Außerdem ein erfahrener Spieler der Identifikationsfigur war und so gut im Verein und seinem Umfeld vernetzt wie kaum einer. Einen Kicker der neben den Mitspielern auch die Vereinsführung gut persönlich kennt und die meisten Hardcore-Fans mit Namen begrüßen kann, musst du mal ersetzen. Unsere nächste Truppe wird wieder eine junge werden und ein Hartl hätte da schon viel wert gehabt. Eventuell als orientierende Unterstützung in der LL für die BW Jungs.

Auch der Abgang von Blutsch lässt mich nicht frohlocken. Natürlich war er in seiner Zeit bei uns alles andere als konstant. Die Tatsache, dass er aber bspw. am letzten Wochende zwei Treffer vorgelegt hat, fehlt mir dann doch ein bissl in manchen Gesamtbetrachtung, die hier so herumschwirren.

Auch Jacky hätte ich noch gerne länger bei uns gesehen. Hätte speziell jungen Neulingen den Spirit des Vereins näherbringen können. Als Ergänzung in der KM und - mehr noch - als fallweiser Leader in der LL hätte er eine gute Rolle spielen können.

Dass der Abgang von Ebenhofer schade ist, brauch ich nicht weiter auszuführen.

Bei Krainz und Fila hat's mMn. einfach nicht (mehr) gereicht. Ich denke beides lässige Typen, die allerdings nicht auf Dauer 2. Liga-Niveau haben.

Mit Dramac bin ich nie so richtig warm geworden. Hatte mir in den Testspielen vor Anfang der Saison eigentlich ganz gut gefallen. Hat dann aber nie auf den Platz gebracht (auch nicht bei den NW Jungs), was der erste Eindruck versprochen hat.

Vertrag für Dombaxi find ich super. Hat er sich absolut verdient. Wer sich auch in der Bezirkliga Nord gegen so manche Holzhackertruppe so reinhaut, kann nur ein Blau-Weißer sein. :)

Den Abgängen allesamt alles Gute! Und nun schau ma, wer kummt!

bearbeitet von DaRoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hartl will hausbauen, da braucht er zeit und geld. Was hat man als profi bei uns genau nicht? Zeit und geld!

Blutsch wird wohl zu ersetzen sein. Für einen leihspieler viel zu schwach, um eine fixe verpflichtung zu rechtfertigen.

Jackel is ein Kämpfer und vielleicht ein super typ. Im erweiterten kader vorstellbar. Vielleicht wollte er nicht runterspielen?

Den rest seh ich ähnlich. Du hast mir nur ein wenig zu viel die emotionsbrille auf. [emoji8]


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.