Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

Find ich nicht O.K. Einerseits jammern wir dass keine Stimmung aufkommt und anderseits verarschen wir diejenigen die Stimmung machen. Jackel hat das bestmöglichste aus sich für BW herausgeholt und ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!

Vor allem eins nicht vergessen: er wurde in der RLM von Willi Wahlmüller geholt, um mit ihm auzusteigen. Wie ein Markovic oder ein Otubanjo. Und das hat er ja wohl geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jackel ist der letzte Spieler von der Meistermannschaft 2015/2016, vielleicht können wir wieder einmal einen Meistertitel feiern vielleicht den Aufstieg in die 1. Bundesliga, war ein schönes Jahr damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mark Aber schrieb vor 38 Minuten:

Für die Amas brauchen wir eigentlich auch ein paar Spieler. Der David hat wieder Mal einen anstrengenden Sommer vor sich.

das dachte ich mir auch schon - aber k.a. wiie groß der leistungsunterschied zwischen BLN und LLO ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Na ja Bezirks und Landesliga würde ich jetzt nicht unterschätzen. Viktoria Marchtrenk holt sich z.b. einen Stefan Rabl. Leonfelden einen Blutsch. Katsdorf hat einen Tauscher usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So ist es. Das Niveau in der Landesliga darf auf keinem Fall unterschätzt werden.

Die BLNord-Meister der letzten Jahre St. Georgen/Gusen (2015), Julbach (2016) und Lembach (2017) kamen jeweils nach einer Saison gedemütigt wieder retour. Vorderweißenbach (2018) könnte heuer auch scheitern.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Werfe mal einen Namen in den Raum Roko Mislov von St. Pölten defensiver Mittelfeldspieler, diese Saison 29 Spiele in der Bundesliga, ablösefrei da ihm der Vertrag nicht verlängert wurde. Vorher bei Hartberg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde:

Angeblich ist der Templ auch weg.........wäre da nicht unglücklich darüber!

wäre sicherlich nicht die schlechteste lösung den vertrag zu canceln, wenn möglich...

roko mislov wäre schon ein verdammt starker transfer, denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin jetzt schon gespannt welche Neuzugänge präsentiert werden.  mit Ebenhofer, Hartl, Vieleicht auch noch templ verlässt uns viel Routine.  Mal schauen wie das kompensiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.