Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Postaholic

war eigentlich auch davon ausgegangen, dass die beiden diesen Sommer zu uns kommen...

bzgl. Hartl, wenn das mit der Ausbildung bzw. Job stimmt, ist das natürlich absolut verständlich! Hoffentlich gibt es bereits Pläne wie die Abgänge kompensiert werden.
Gegen Vertragsverlängerungen von gewissen Spielern (Canillas, Tursch...) zum jetzigen Zeitpunkt, hätte ich auch nichts dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Also die Hannover Leihe macht wirklich nur Sinn wenn man auch die Verträge verlängert hat, was auch so scheint, zumindest deutet der Satz "dann haben wir einen toll asugebildeten Spieler" darauf hin.

Zu Jackel, unpackbar dass der einen Verein in der 2.Liga findet aber gut Steyr hat ned viele Optionen. Die 2.Liga ist ihm mMn sowohl fußballerisch als auch taktisch zu hoch aber sicher ein großer Kämpfer. Könnte zu Vorwärts und zu seinem alten Trainer passen

Bei Blutsch verstehe ich die Sinnhaftigkeit eines Wechsels in die LLO nicht, dann könnte er gleich bei uns bleiben und die Jungs verstärken, zudem hat er die Möglichkeit doch noch Profifußball zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Skanderbeg schrieb vor 6 Minuten:

Bei Blutsch verstehe ich die Sinnhaftigkeit eines Wechsels in die LLO nicht, dann könnte er gleich bei uns bleiben und die Jungs verstärken, zudem hat er die Möglichkeit doch noch Profifußball zu spielen...

Es ist davon auszugehen dass er bei Bad Leonfelden wohl mehr verdienen wird als wenn er bei unseren Amateuren spielt.

Generell denke ich dass ihm seine Verletzung/Krankheit wohl mehr abgestraft hat als vermutet. Denn Regionalliga ist bei ihm locker drin. Und sollte er wieder in die Spur kommen könnts auch wieder aufwärts gehen. Mit 24 Jahren hat der ja auch noch kein Alter wo man den Hut draufhaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Fezza schrieb vor 31 Minuten:

Es ist davon auszugehen dass er bei Bad Leonfelden wohl mehr verdienen wird als wenn er bei unseren Amateuren spielt.

Ja kann er nur am Geld liegen, trotzdem finde ich das einen krassen Schritt und weiß ned so recht ob man von der LLO wirklich wieder ganz nach oben kommen kann, ist sportlich doch a riesen Rückschritt. Wie gesagt bei uns hätte er die Möglichkeit Kampfmannschaft und Profitraining. Weiß nicht wie seine Lebensplanung ist aber unser Verein ist ja auch sehr ausbildungsfreundlich, egal ob Studium od Lehre etc. Hab keinen Einblick bei ihm aber von außen verstehe ich diesen Schritt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vieleicht will man auch nur Platz machen, für einen jüngeren Spieler der ähnliche Vorraussetzungen hat, aber nicht krank ist/war Bzw noch keine Chance hatte. Bzw gehört Blutsch nicht Eigendlich noch dem lask? War doch von uns nur geliehen, soweit ich das in Erringung habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 1 Minute:

Vieleicht will man auch nur Platz machen, für einen jüngeren Spieler der ähnliche Vorraussetzungen hat, aber nicht krank ist/war Bzw noch keine Chance hatte. Bzw gehört Blutsch nicht Eigendlich noch dem lask? War doch von uns nur geliehen, soweit ich das in Erringung habe. 

yop. Blutsch wurde von den Vorstädtern ausgeliehen. Hat dort aber auch nur Vertrag bis Ende dieser Saison und ist somit ablösefrei.

Geht ja hier nicht um die Frage warum wir ihn abgeben, sondern darum warum er nicht bei Steyr & Co anheuert oder zumindest in der Regionalliga (Wels udgl.) anheuert. Da wird sich ja karrieretechnisch durchaus noch mehr anbieten als Bad Leonfelden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da ist wohl davon auszugehen, dass er es als Profi bleiben lässt und sich einer Ausbildung oder "klassischem" Job widmet und nebenbei noch bissl kickt! Schon bitter, wenn eine Krankheit eine mögliche Karriere so ausbremst...
Auch ihm natürlich alles Gut und vor alle Gesundheit für die Zukunft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Stunde:

 

jackel kann dafür weiterhin SKV vorm fanblock herum schreien :laugh:

Find ich nicht O.K. Einerseits jammern wir dass keine Stimmung aufkommt und anderseits verarschen wir diejenigen die Stimmung machen. Jackel hat das bestmöglichste aus sich für BW herausgeholt und ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.