Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

ein 6er muss her. das würde viel entlastung für die gesamte mannschaft bringen. ein 6er ist immens wichtig um schon vor der verteidigung abzuräumen und druck rauszunehmen, aber auch für die offensive unverzichtbar, weil sich die anderen mittelfeldspieler unbeschwerter ihren offensivaufgaben widmen können, wenn sie wissen, das ein gestandener kicker ohnehin alles weghaut was auf die defensive zurollt.

diese position sehe ich als das um und auf im modernen fussball an. und lieber einen richtig guten auf dieser position als ständig gezwungen sein zu müssen, mit doppel6 zu agieren. aber ich denke, das ist dem Verrückten ohnehin klar und er wird sicher auf der suche nach so einer verstärkung sein. aber sicher nicht leicht, jemanden zu finden der in dieses schema passt und dazu auch noch bezahlbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
M.R. LP`99 schrieb vor 22 Minuten:

ein 6er muss her.

Piesinger.

Sein Vertrag läuft aus laut Tm.at

Eigentlich der gleiche Spielertyp wir Haudum, bloß größer und stärker im Zweikampf.

Wäre meine Wunschvorstellung, wird aber schwer sein so einen zu finanzieren.

Mit Ebenhofer ist aber ein Topverdiener weg und falls er keine BL Angebote hat, wäre er sicher ein top Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

WIrd interessant wer nun Routine in unser Mittelfeld bringen soll.

nach Ebenhofer jetzt auch noch der Hartl weg. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
richard trk schrieb vor 4 Minuten:

Auf der Transfermarkt-Seite selber steht noch nix, insofern würd ich zumindest warten bis es dort steht. Aber selbst als Gerücht ist das schon ein starkes Stück.

Auf da FB Seite von Hertha Wels steht's schon somit ist es fixiert.

Screenshot_20190602-010559.jpg

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
richard trk schrieb vor 8 Stunden:

Nun denn... 

 

 

menschlich sicher ein Abgang der schmerzt, sportlich einer der uns denk ich gut tun wird.

De Leistungen waren die letzten beiden Saisonen, selbst als es im Herbst richtig gut gelaufen ist, eher Bescheiden und als Captain hätt I ma auch öfter mal gewünscht das er am Tisch haut!

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Skanderbeg schrieb vor 55 Minuten:

Das Gerücht ist ja nicht neu und jetzt also fix.
Hertha Wels eine Ex-BW Filiale mit Hartl, Sulimani, Krennmayr, Markovic, Pellegrini, Rabl, Abraham, Kerschi, Gabriel...

Was angesichts der Tatsache, dass Blau-Weiß theoretisch ein roter Verein ist und die Hertha ein FPÖ-Verein die Beliebigkeit des modernen Fußballs nochmal unterstreicht /off-topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.