Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 4 Stunden:

In der RL in 23 Spielen 14 Tore und 15 Assits. Dürfte kein untalentierter Junge sein.

Hoffe dass er bei uns den nächsten Entwicklungsschritt machen kann.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Sehr cool, vor allem war im Kurier zu lesen dass auch Rapid Interesse hatte, wenn er sich dann doch für uns entschieden hat, ist das a gutes Zeichen!

Zeugt vorallem davon, dass er und/oder sein Berater nicht komplett blauäugig sind (was ja auch schonmal kein schlechtes Zeichen ist). Bei Rapid hätte er wohl nächstes Jahr wieder in der RLO gegeigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Deni schrieb vor 7 Stunden:

In der RL in 23 Spielen 14 Tore und 15 Assits. Dürfte kein untalentierter Junge sein.

Hoffe dass er bei uns den nächsten Entwicklungsschritt machen kann.

Jop aber krainz hatte glaub ich auch 25-30 tore in der rl west, bevor er zu uns kam.....

Aber schauma!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendwann müssen wir ja auch mal wieder ein Glück bei einem Transfer haben ;) krainz und Blutsch hatten jetzt jahrelang ihre Chance. Manchmal gute Ansätze, aber in Summe Zuwenig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Blau-Weiß Linz verpflichtete Philipp Pomer (21) von Regionalligist Ebreichsdorf. Sechs bis sieben Neue sollen folgen. Der Brasilianer Alan möchte bleiben. Sportchef David Wimleitner: "Wir arbeiten an einer Lösung." Nicht verlängert werden die Verträge von Bernhard Fila, Thomas Jackel, Manuel Krainz, Markus Blutsch, Franjo Dramac und Mario Ebenhofer. Letzteren zieht es zu Botosani nach Rumänien.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/noch-gibt-es-hoffnung-auf-rieder-titel-in-letzter-sekunde;art102,3134641

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ewig schade um den ebenhofer.  War mit abstand der beste kicker heuer. Alle anderen Abgänge verkraftbar. Alan möchte bleiben? Das find ich spannend. Hat er am platz leider nicht so gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb vor 27 Minuten:

Ewig schade um den ebenhofer.  War mit abstand der beste kicker heuer. Alle anderen Abgänge verkraftbar. Alan möchte bleiben? Das find ich spannend. Hat er am platz leider nicht so gezeigt

der wird halt jetzt draufgekommen sein, dass er ob seiner "Leistungen" keine anderen Optionen hat.

Die fixierte Ablöse an seinen Ex-Verein wird keiner zahlen, verleihen wollen sie ihn nicht, irgendwo am Arsch der Welt wird er aber dann anscheinend auch nicht kicken wollen. Mal schauen was da passiert...

Was Ebenhofer angeht: Botosani???? na dann gute Reise. Manche Transfers werde ich nie verstehen...

Krainz geht zum Salzburger AK in die (neue) Regionalliga West
https://www.krone.at/1923706

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

War alles zu erwarten, bis auf Alan's Wunsch zu bleiben. Bin neugierig ob man da eine Lösung findet - ev hohe Transferbeteiligung beim Weiterverkauf.
Fila und Dramac werden wohl in der 4ten od ev sogar 3ten Liga landen. Blutsch war auch vorherzusehen. Bei Jackel hatte ich wirklich den Verdacht, dass man ihn ev für die Jungs gewinnen kann (im Aufstiegsfall).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Alan möchte bleiben? Dann hätte man aber im Frühjahr etwas anders auftreten müssen. Wenn sich da nicht schlagartig etwas an seiner Einstellung ändert, kann er gerne zu seinem stammverein zurück kehren. Teilweise spielten wir ja gefühlt mit einem Mann weniger.  

Schade Eigendlich nur um den Ebenhofer. Der hätte uns sicher noch weiter geholfen. War ja über die Saison gesehen, unser bester Spieler. Aber Rumänien? Muss man auch nicht verstehen... 

der Rest waren (vor den Ausfällen) eh nur ergänzungsspieler. Da wird mir keiner großartig fehlen. Schade das Blutsch und krainz nie wirklich der Knopf an gegangen ist. Beide hatten immer wieder ihr Momente. Aber in Summe halt Zuwenig Bzw zu unkonstant. 

Bin gespannt welchen Weg man jetzt bzgl Kader bestreitet. Der erste Transfer macht ja schon mal Hoffnung. Dazu das Gerücht um Arase von Rapid... will man sich als Sprungbrett für Talente etablieren? Oder sieht man sie als zukunftsaktie um endlich mal am transfermarkt das Budget etwas aufzustocken? Ganz ohne Routine wird es auch nicht gehen. Bzw gibt es keine Garantie das diese Talente sich auch in dieser Liga durchsetzen. Aber sehr schön, das man zumindest die Chance hat, solche Leute zu holen, obwohl auch andere Vereine Interesse daran hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die ganz großen Sprünge werden wir aufgrund der Budgetsituation nicht ausrichten können am Transfermarkt, trotzdem ist es meiner Meinung nach unbedingt notwendig im defensiven Mittelfeld einen gestandenen Kicker - am besten mit Bundesliga Erfahrung - zu holen. Wie wichtig diese Position ist hat man ja im Frühjahr gesehen, wo uns der Haudum an allen Ecken und Enden im Spielaufbau gefehlt hat. Alan würde ich trotz des Frühjahrs halten, was in dem Jungen steckt hat er ja schon gezeigt - vielleicht kanns der Gogo wieder aus ihm raus kitzeln. 

Der Sturm ist glaube ich mit Fröschl und Canillas grundsätzlich gut besetzt, da würde mir als Backup ein weiteres Talent gut gefallen. Wobei mir ja eine Rückkehr vom Otobanjo am aller besten gefallen würde. Dazu noch Templ, der zumindest helfen kann wenn man es mit der Brechstange versucht.

In der Abwehr würde ich auf jeden Fall mit Kreuzriegler verlängern, wenn Janeczek fit ist wäre das eine Top Innenverteidigung, auch Nosa und Grassegger passen. Ich sehe hier nicht zwingend Handlungsbedarf, perfekt um in diesem Bereich zwei bis drei Talente zu holen die sich im Profifußball beweisen wollen.

Wird spannend was so passieren wird in den nächsten Wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dem kann ich nur zustimmen. Ein vernünftiger 6er gehört her. In der Defensive haben wir derzeit keinen, der einen vernünftigen Spielaufbau starten kann. Deswegen immer das hoch nach vorne oder Rückpass. 

Im Sturm würde ich gerne einen anderen spielertyp als Ergänzung sehen. Canillas, Fröschl, templ... alles irgendwie das selbe. Da fehlt mir der schnelle quirlige Typ. Damit man auch mal einen Konter spielen kann. Ein Typ ala poljanec. 

An den Flügel muss man auch etwas nachbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ebenhofer war zu befürchten. Aber Rumänien?

Das mit Alan wundert mich ehrlich gesagt. Da hab ich dem jungen wohl unrecht getan. Dachte eher sein Wechsel ist seit Monaten unter dach und Fach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn alan wirklich bleiben will, soll er bleiben mit leistungsbezogenen vertrag. talent hat er auf alle fälle. im sturm noch otobanjo dazu, das hätte schon was :augenbrauen:

eine gestandener mittelfeldspieler und torwart müssen her (falls uns helac richtung viola merda verlässt) 

hoffe das nach dieser transferperiode gogo seine truppe für die nächsten zwei jahre beinander hat. jedes jahr die halbe mannschaft auswechseln bringt auf dauer nichts, jedoch in der aktuellen saison leider wieder nicht anders möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.