Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Weltklassekicker

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/rieds-schwierigste-huerde-auf-dem-weg-zum-titel;art102,3130436 

Alan dürfte also kein Thema mehr sein fürs nächste Jahr. So wie er im Herbst gespielt hat wäre er natürlich auch fürs nächste Jahr verdammt wichtig gewesen, aufgrund seiner aktuellen Leistungen wird er uns aber nicht wirklich fehlen. Wird spannend ob man ihn halbwegs ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würd momentan nur folgende kicker behalten:

 

Helac

Kreuzriegler

Janeczek

Grassegger

Tursch

Nosa

Ebenhofer

Fröschl

Canillas

 

Und dann wär ziemlich zusammengräumt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hartl würd ich trotzdem noch behalten für 1 Jahr und den Krainz als guten Backup behalten... ansonsten würde ich das ähnlich sehen. Beim Ebenhofer bin ich jedoch ziemlich sicher, dass er das Weite sucht. Wenn's so ist, dann ist's halt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

lt. OÖN aktuell folgende Testspieler

Paolino Bertaccini - Stürmer, 21 Jahre, Belgien
aktuell beim portugiesischen Zweitligisten FC Arouca unter Vertrag. Davor bei Genk und Cercle Brügge in Belgien. lt. Transfermarkt Vertrag bis 2021 - schätze daher dass es dabei wohl eher um eine Leihe gehen könnte.

Luka Sabov - Innenverteidiger, 18 Jahre, Dänemark
aktuell im Nachwuchs von Hellerup IK

Samuel Gueulette - Innenverteidiger, 19, Beglien
aktuell im Nachwuchs von KAA Gent

Trivon_Ivanov schrieb vor 12 Stunden:

Hartl würd ich trotzdem noch behalten für 1 Jahr und den Krainz als guten Backup behalten... ansonsten würde ich das ähnlich sehen. Beim Ebenhofer bin ich jedoch ziemlich sicher, dass er das Weite sucht. Wenn's so ist, dann ist's halt so...

Hartl hat sowieso noch ein Jahr Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 55 Minuten:

lt. OÖN aktuell folgende Testspieler

Paolino Bertaccini - Stürmer, 21 Jahre, Belgien
aktuell beim portugiesischen Zweitligisten FC Arouca unter Vertrag. Davor bei Genk und Cercle Brügge in Belgien. lt. Transfermarkt Vertrag bis 2021 - schätze daher dass es dabei wohl eher um eine Leihe gehen könnte.

Kollege in Belgien - Genk Supporter - schreibt über den 21jährigen das:

 

Got his youth training in Genk, was high potential.
 Mental not mature enough for first team at the moment he was transfered. He is fast and technical.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Als Abgänge werden in dem Artikel Bernhard Fila, Thomas Jackel, Markus Blutsch, Franjo Dramac und Manuel Krainz gehandelt. Gut da muss man ned prophetisch veranlagt sein um das vorherzusagen. Bei Fila, Dramac, Krainz glaub ich fix dass sie weg sind. Jackel könnte ich mir, vor allem wenn sie aufsteigen, gut bei den Jungs als Führungsspieler vorstellen. Bei Blutsch habe ich, aus welchen Gründen auch immer, die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgegeben... Mal schaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Skanderbeg schrieb vor 4 Stunden:

Als Abgänge werden in dem Artikel Bernhard Fila, Thomas Jackel, Markus Blutsch, Franjo Dramac und Manuel Krainz gehandelt. Gut da muss man ned prophetisch veranlagt sein um das vorherzusagen. Bei Fila, Dramac, Krainz glaub ich fix dass sie weg sind. Jackel könnte ich mir, vor allem wenn sie aufsteigen, gut bei den Jungs als Führungsspieler vorstellen. Bei Blutsch habe ich, aus welchen Gründen auch immer, die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgegeben... Mal schaun!

blutsch is sehr weit weg & sollte genauso abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hoffe dass der neue Kader nach rein sportlichen Kriterien zusammengestellt wird. Gute Stimmung im Kader wie sie anscheinend (unabhängig von den Leistungen) schon seit Jahren vorhanden ist, soll dann mit den Erfolgen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jackel hat mir beim Spiel in Steyr wieder nerven gekostet. Zum Glück hat Hartl den Ball zum 3:2 noch irgendwie über die Linie gedrückt. Denn Jackel hat ja diese Riesen Chance wieder grandios verstolpert. 

Mich schmeiß jetzt mal ein paar Namen in den Raum, die ich mir gut bei uns vorstellen könnte. 

Von wr. Neustadt zb:

nico gorzel (20jahren, DM), durchlief die Ausbildung der AKA sbg. 

https://www.transfermarkt.de/nico-gorzel/profil/spieler/307591

dominik schierl (Tw) sollte uns Helac verlassen. Mit 24 Jahren schon 130 spiele in der 2.liga. War jetzt einige Spiele auf der Bank. Grund weis ich nicht. https://www.transfermarkt.de/domenik-schierl/leistungsdaten/spieler/111465

Dominik Reiter: ( RA/RM, 21jahre), aus oö, hat die Linzer Akademie durchlaufen.

https://www.transfermarkt.de/dominik-reiter/profil/spieler/307667

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.