Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

ASB-Messias

Nosa würde ich weder als Mittelfeldspieler sehen noch sehe ich ihn als überfordert. Nach wie vor sehe ich ihn als einen sehr guten Spieler den man unbedingt halten sollte. Erinnern wir uns an seine Vorgänger (z.B. Abraham) und hoffen wir das es bleibt.

Im defensiven MF fehlt halt ein Haudum der Bälle erkämpft und auch offensiv seine Qualitäten hat. 

Bei Krainz bin ich mir nicht sicher - er hat auch gute Momente. Blutsch hilft uns nicht weiter und Jackel, na ja er ist ein Supertyp, würde ihn für die "Jungs" motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lady in Blue White Satin schrieb am 6.5.2019 um 02:05 :

Hätten wir das Niveau vom Herbst gehalten und damit die Spannung, wären schon ein paar hundert Leute mehr gekommen. Spätestens gegen Ried.

Wenn wir also nicht zu einer Sekte verkommen wollen, wäre meine persönliche Agenda nicht unbedingt der Aufstieg, aber dafür regelmäßig Top Vier. Das sollte jede Saison unser Anspruch sein. Jedes Match auf Sieg spielen, mit attraktivem Offensivfußball...

Seh ich nicht so.

Fakt ist, das in der Vorstadt grad richtig guter Bundesligafußball gespielt wird, d.h. wir können die nächsten Jahre noch so super um die vorderen Plätze in der 2. Liga mitkickn, an neutralen Fußballfan wirds, in Anbetracht der Alternative, trotzdem nicht rauf auf die Gugl ziehn.

Junge Menschen, und das ist die Zielgruppe an die man sich, bei allem Respekt vor den alten VÖESTlern, wenden MUSS! wollen Action erleben.

Eine geile Choreo und ein halbwegs voller Auswärtsblock von dem bestenfalls etwas Stimmung retour kommt sind da viel wichtiger als das was auf dem Platz passiert, ein gutes Ergebnis ist da letztendlich nur Zugabe.

Genau aus dem Grund werden gegen Ried auch wieder mehr als doppelt so viele Zuschauer da sein!

Deshalb MUSS unser Verein, sobald das möglich und nicht mehr existenzgefährdend ist, rauf in die Bundesliga!

Wir brauchen die Duelle gegen die Unaussprechlichen, Wien & Graz sonst werden wir zur Sekte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich spreche Nosa  nicht die Qualität ab... aber Offensiv kommt da halt nicht wirklich was. Krainz und Blutsch sind da im Spielaufbau oder auch im defensivverhalten komplett überfordert. Da fehlt einfach der leithammel im Zentrum. Und ich rede nicht davon, das Hartl diesen Part übernehmen soll ;) 

einer der beiden im Zentrum ist ok, aber an der Seite eines erfahrenen DM/ZM.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

so.

ich hoffe mittlerweile hat jeder im verien gesehen dass unsere B-Garnituer gerade mal auf Landesliga-Niveau kickt und man daher auch in der Breite auf Profis setzen muss. Dass es bei denen leistungstechnisch nicht reicht ist das eine, aber zumindest der Einsatz müsste stimmen. Man braucht sich ja nur Dombaxi anschauen der sich von Minute 1 ein bei den Profis reingehaut hat. Das vermisst man bei den anderen Ergänzungsspielern.

Würde es bei unseren Jungs um nix mehr gehen, würde ich gleich all den jungen aus der Bezirksliga die Chance geben. Denn was da sonst von der Bank kommt ist mehr als witzlos.

 

Der Verein ist jetzt auch in der Pflicht mal was für die kommende Saison zu präsentieren. Denn im Moment schaut es so aus als würde man echt glauben dass aus den ganzen C-Spielern noch was wird und man nächste Saison auf sie setzen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

so.

ich hoffe mittlerweile hat jeder im verien gesehen dass unsere B-Garnituer gerade mal auf Landesliga-Niveau kickt und man daher auch in der Breite auf Profis setzen muss. Dass es bei denen leistungstechnisch nicht reicht ist das eine, aber zumindest der Einsatz müsste stimmen. Man braucht sich ja nur Dombaxi anschauen der sich von Minute 1 ein bei den Profis reingehaut hat. Das vermisst man bei den anderen Ergänzungsspielern.

Würde es bei unseren Jungs um nix mehr gehen, würde ich gleich all den jungen aus der Bezirksliga die Chance geben. Denn was da sonst von der Bank kommt ist mehr als witzlos.

 

Der Verein ist jetzt auch in der Pflicht mal was für die kommende Saison zu präsentieren. Denn im Moment schaut es so aus als würde man echt glauben dass aus den ganzen C-Spielern noch was wird und man nächste Saison auf sie setzen kann....

Nach der Pause ist gestern viel Qualität von der A-Garnitur gekommen, einfach lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Fittibaldi schrieb vor 2 Stunden:

Nach der Pause ist gestern viel Qualität von der A-Garnitur gekommen, einfach lächerlich. 

es geht hier aber nicht um die form der eingewechselten akader spieler, sondern um die seit wochen präsentierten leistungsbeweise diverser ergänzungsspieler.

du brauchst halt spieler die den einen oder anderen verletzten oder nicht so in form spielenden stammspieler ersetzen kann.

und das können die angesprochenen kicker nicht. da fehlts sogar an einsatz und wille sich zu präsentieren.

bei uns musst tlw. spieler mit 60 prozent bringen weil die dann noch immer besser sind als die fitten ersatzleute.

 

aber passt eh. alles lächerlich.

lieber noch 3 jackels und filas holen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja holen wir wieder 5-10 neue Spieler, waren eh erst 63 Spieler in letzten 4 Saisonen laut OÖ Fussballverband, bei BW spielt das Geld eh keine Rolle, scheint eh genug da zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fittibaldi schrieb vor 27 Minuten:

Ja holen wir wieder 5-10 neue Spieler, waren eh erst 63 Spieler in letzten 4 Saisonen laut OÖ Fussballverband, bei BW spielt das Geld eh keine Rolle, scheint eh genug da zu sein.

was schlägst als alternative vor? auf die agenda scheißen und weiter mit oö liga kickern herumwurschteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Fittibaldi schrieb vor 21 Minuten:

Ja holen wir wieder 5-10 neue Spieler, waren eh erst 63 Spieler in letzten 4 Saisonen laut OÖ Fussballverband, bei BW spielt das Geld eh keine Rolle, scheint eh genug da zu sein.

schau dir mal die transfers der anderen vereine an. oder die anzahl der auslaufenden verträge. hier wird ja teilweise so geschrieben als würden anderswo alle kicker zehnjahresverträge unterschreiben. nur bei uns würden mehrere verträge auslaufen. und nur bei uns würde es zu mehreren wechseln kommen.

zahlen über ligaübergreifende saisonen sind noch dazu völlig unnütz. und wenn man ergänzungsspieler durch a-spieler ersetzt und somit einmal ernsthaften kampf ums leiberl schaffst und gleichzeitig qualität auf der bank schaffst. wo ist dann das problem wenn man wieder 6+ spieler tauscht... 

und bzgl geld.: wir holen grundsätzlich nur spieler ohne ablöse. so what....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
fred 74 schrieb vor 4 Stunden:

Wie schauts jetzt mit Otubanjo aus? 

Vertrag /Ablösefrei? 

Würde Ihn gern wieder in der Blau Weiß Dress sehen. 

bis 2021 vorstadtweiber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.