[N] Österreich 0 : 1 Polen


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Der größte Skandal heute war nicht die Leistung des Teams sondern der Vorsänger der Hurricanes kombiniert mit seinen minutenlangen wertlosen Ansprachen über die noch viel unnötigere Mikroanlage!! Völliger Irrsinn!!! Waren ca 25-30m links der Mitte, und ich bin wahrlich nicht der einzige der so denkt!!! Überlege ernsthaft auf die Heimspiele zu scheissen, nicht zum Aushalten!!!!

Da nimmst die dir unter der Woche 2 Tage frei, fährst aus Vorarlberg nach Wien wo du dir ein Zimmer nehmen musst und kannst dir in der achtzigsten Minute beim Stand von 0:1 eine Ansprache vom Hurricane Vorsänger anhören bei der es darum geht wie wahnsinnig wichtig es ist dass alle Spiele im Happel Stadion stattfinden weil die Herrschaften aus Schwechat zu bequem sind auf Heimspiele in den Bundesländern zu fahren. Aber immerhin waren sie fleißig genug dafür extra eine Choreo zusammenzustellen die außer ihnen selbst niemanden interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GregZero schrieb vor 5 Stunden:

Heute waren leider wieder Auswärtsfans in Fanmontur in unserer Kurve. In Sektor D Richtung E war einiges los in Halbzeit 2.

Neben den Preisen sollten sie sich da bitte auch endlich was überlegen um sowas zu verhindern!!!

 

 

 

Es gab ja die Anweisung  an alle Ordner, Persone mit Polen Fanartikel etc nicht in die Sektoren C/D zu lassen.

In der Warteschlange beim Eingang stand 2 Reihen vor mir ein Pole mit seinem Kind. 

Bei der Kontrolle gab es eine Diskussion zwischen Ordner und dem Gast. Nach 2 min , nachdem in der Schlange beim Einlass nix weiterging, wurde der Pole dann doch reingelassen.

Ich hab dann dem Ordner meine Meinung mal gesagt, als Antwort bekam ich:"Na und, ist ma scheißegal!!".

Also wenn ich solche Aushilfssecurites zu einem Eingang eines Fansektors stelle, dann rennt da einiges falsch.

Es ist die Pflicht des Ordners für die Sicherheit aller Stadionbesucher zu sorgen, und da gehört eben dazu, dass ich mich an die ausgegebenen Regeln halte.

Hier im Thread stellte eh jemand die Frage, ob es keine auf die Nuss gab.

Genau aus diesem Grund sollten Heim und Gäste Fans getrennt sein.

Braucht nur ein angsoffener Österreicher da eine Rauferei anzetteln. Wie kommt bitte der 5 jährige Sohn dazu, dass er so einer möglichen Gefahr ausgesetzt wird???

Mir ist es egal, wer neben mir im Stadion steht, es waren eh genug Polen im 1.Rang auf C/D, die haben sich eh alle ruhig verhalten. Kein Wunder , sie kannten ja auch nicht unsere Fangesänge!!.

Ein Armutszeugnis ist halt das der Auswärtssektor der Polen halt besser gefüllt war als jener von uns Österreichern!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Sabitzer - 34 Spiele - 5 Tore -  alle 339 Minuten ein Tor
Schaub - 11 Spiele - 5 Tore - alle 79.4 Minuten ein Tor

 Also einer ist es mal auf jeden Fall. Und der war heute auch auf der Bank.

Schaub hat aber seit seiner Verletzung in keinem Spiel für Köln mehr als 20 Minuten auf dem Feld absolviert - der muss erst wieder richtig fit werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
vgw77 schrieb vor 7 Stunden:

Dieses Theater hat man 90 Minuten lang im TV hören müssen,.. das war noch würdeloser als der Auftritt des NT

Absolut. Da fühlte ich mich an meine Kindheit erinnert, als noch Wochta o.ä. mit Megaphone durch die Dorfstrassen zogen..

"Erdäpfeln hom a dooo..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 6 Stunden:

fragt sich ob die das absichtlich machen

 

aber wahrscheinlich schon. jämmerlich

Naja da sind halt die billigeren Karten. Es gibt ja keine Einschränkung. Jeder der will, kann dort eine Karte kaufen. Wenn du Hürden einbaust (Persönlich abholen zB) kommen noch weniger Österreich-Fans in die Kurve.

Ich finde es auch arg, wenn ich mich als Auswärts-Fan in die Kurve der Heimmannschaft stelle. Wenn wir es positiv betrachten steht das für ein gutes Miteinander.

16.000 Polen waren es gestern lt. Laola1. Das kommt sicher hin. Für die Polen ist das super... aber auch der ÖFB und die Fanclubs sollten mal hinterfragen, warum es bei Spielen gegen solche Gegner immer Auswärtsspiel-Stimmung gibt.

Die langen Ansprachen vom Vorsänger helfen auch nicht. Du stehst einem gigantischen Block gegenüber und da kommen keine mitreißenden Gesänge, sondern irgendwelche komischen Ansagen, die genau niemanden interessieren.

... und mir drehts jedes mal den Magen um, wenn ein Corner ist und dann dieses "uuuuuuhhhhh"-Geräusch kommt.

...

und das Spiel? Die Spieler sprechen alle von einer guten Leistung. Arnie sagt, dass man unverdient verloren hätte. Ja, man war spielerisch vermutlich stärker, aber es hat halt nicht gereicht. Israel wird super schwierig auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

an alle die sich das hier schönreden und sagen, dass polen doch ein so guter gegner & regelmäßiger endrundenteilnehmer ist: stimmt schon, aber die waren gestern auch alles andere als in normalform. schlechter wird man die so schnell nicht bekommen.

man braucht sich doch bitte nur ein spiel der letzten quali unter koller (z.b. das spiel gegen die serben) und dann den jetzigen null-plan-fußball ansehen. der unterschied ist noch immer riesig! foda kann mmn nur erfolg haben, wenn die starspieler in form sind und von sich aus über individuelle klasse tore erzielen (so wie letzten sommer zb. gegen die deutschen). seine ideen bzgl. spielsystem sind einfach zu beschränkt. zurzeit sind unsere stars allerdings nicht in form, und bis auf hinteregger, lainer und evt. grillitsch besteht unsere elf großteils aus klassischen mitschwimmern in ihren clubs, die nie den unterschied ausmachen werden. paradebeispiel für diesen spielertyp sind für mich einfach sabitzer und lazaro. ich finde kaum noch argumente, die eine startaufstellung dieser beiden rechtfertigt. da erwarte ich mir von foda schon, dass er endlich mal was neues versucht, denn das kann nicht der weisheit letzter schluss sein. chancen hatte vor allem sabitzer schon mehr als genug, und irgendwann muss man einfach mal einen schlussstrich ziehen.

zudem reden wir uns in österreich immer ein, soviele gute spieler wie lange nicht mehr zu haben, weil soviele in der deutschen bundesliga sind. leider vergessen wir aber, dass diese liga bis auf 3, 4 vereine vom niveau her den europäischen topligen schon weit hinterherhinkt und nicht mehr wirklich viel über einer holländischen, russischen, türkischen etc. steht. sieht zwar super aus, wenn du von salzburg aus den sprung nach deutschland zu einem mittelständer schaffst. in wahrheit hast du dich sportlich aber nicht verbessert.

das soll jetzt nicht heißen, dass wir uns damit abfinden müssen, einfach nicht besser zu sein. im gegenteil! mit einer klaren spielidee und einer harmonierenden mannschaft kannst du auch ohne große stars erfolg haben. hat koller ja eindrucksvoll bewiesen. unter foda werden wir das allerdings nicht mehr erleben, da der pfeil kontinuierlich nach unten zeigt und er auch bei sturm aufgrund seiner sturheit verteufelt wurde.

summa summarum fürchte ich, dass am sonntag abend der jammer groß sein wird.

Kiwi_Bob schrieb vor einer Stunde:

 

... und mir drehts jedes mal den Magen um, wenn ein Corner ist und dann dieses "uuuuuuhhhhh"-Geräusch kommt.

 

unseren spielern scheinbar auch, denn die eigenen eckbälle fallen am ersten pfosten herunter und bei den gegnerischen brennt es gerne lichterloh.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mit der Preispolitik, deren Kritik offenbar total an den Verantwortlichen abperlt, zerstören sie sich die Fanbasis der Jungen und Jüngsten auf lange Zeit. Während ich in der Bundesliga mit Ü30 zu den alten in der Fankurve gehöre, ist man da beim ÖFB noch direkt bei den Jungen dabei...

Ich gönne dem ÖFB von Herzen eine Quali von peinlich schlechtem Besuch. 56 Euro gegen Lettland, ich glaub mein Schwein pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na bravo...eigentlich ausgegliches spiel auf schlechtem niveau. Gegentor a witz, die vergebene Ausgleichschance vom janko noch viel mehr. 

Warum ein goiginger da nicht mitspielt, werd ich nie verstehen. Der aktuell beste kicker der österreichischen bundesliga nicht mal auf der bank...das werd ich wohl nie verstehen. Und das sag ich als blauweisser. 

Jetzt stehn ma schon komplett unter Zugzwang gegen israel. Gott sei dank haben die gestern X gespielt. Müss ma gewinnen, sonst könnt das eine seeeeehr mühsame quali werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Einen 35-jährigen Janko, der bei Lugano heuer inkl. Cup ganze 20 Minuten gegen Polen bei 0:1 einzuwechseln, spricht auch Bände. Mir ist schon klar, es fehlen uns auf dieser Position total die Alternativen, aber dann muss ich halt einen Kvasina bringen. Nur sowas ist - bei allen Verdiensten von Janko - wirklich eine Zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf Grund der Ähnlichkeit in der Ausführung tippe ich mal das der Vorsänger der Hurricanes und der Mani von den Fanatics den selben Kurs besucht haben,..

 

"Ich mach jetzt den Vorsänger,..bei Humboldt..."

 

#LabernOhneEnde #GehAllenAmArschDieStimmungWirdSicherBesser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LASK08 schrieb vor 28 Minuten:

Mit der Preispolitik, deren Kritik offenbar total an den Verantwortlichen abperlt, zerstören sie sich die Fanbasis der Jungen und Jüngsten auf lange Zeit. Während ich in der Bundesliga mit Ü30 zu den alten in der Fankurve gehöre, ist man da beim ÖFB noch direkt bei den Jungen dabei...

Ich gönne dem ÖFB von Herzen eine Quali von peinlich schlechtem Besuch. 56 Euro gegen Lettland, ich glaub mein Schwein pfeift.

Ohne die Polen hast 25.000 Zuschauer im Stadion. Eine absolute Bankrotterklärung - aber nicht der Fans, sondern des ÖFB.

Österreich - Lettland steht dann wohl in direkter Konkurrenz zur CL in Salzburg. Viel Glück beim Ticketverkauf, ÖFB :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ohne die Polen hast 25.000 Zuschauer im Stadion. Eine absolute Bankrotterklärung - aber nicht der Fans, sondern des ÖFB.

Österreich - Lettland steht dann wohl in direkter Konkurrenz zur CL in Salzburg. Viel Glück beim Ticketverkauf, ÖFB :lol: 

Bei der CL in Salzburg könnt ich mir je nach Gegner sogar als Fan eines anderen Vereins vorstellen hin zu fahren, ist ja zumindest das Spiel auf relativ hohem Niveau. Das ist für unser NT halt auch kein Verkaufsargument

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.