[N] Österreich 0 : 1 Polen


revo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sehr schwache Leistung von beiden Teams, aber insgesamt mMn leider ein verdienter Sieg für Polen. Schade, denn die waren heute phasenweise auch völlig von der Rolle - besonders in den ersten und letzten 10 Minuten. Und was mit Alaba passiert, sobald er das ÖFB-Trikot überzieht, werde ich auch nie verstehen.

Da wird einem im Hinblick auf Sonntag angst und bange.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Und gleich mal schön unter Druck in Haifa.

Man stelle sich vor, man hätte nicht die mit Abstand schwächste Truppe aus Topf A bekommen.

Israel aber auch, die haben nur 1:1 gegen Slowenien gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Der hat gegen Slowenien ein heroisches X geholt.

Und weiter. Ich sehe uns nicht besser wie Slowenien. Im Tor und im Sturm sind sie sogar viel viel stärker als Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was genau ist eigentlich der Anspruch von manchen? Österreich hat gegen einen besseren Gegner (der nicht nur dien besseren Torhüter, als auch deutlich bessere Angreifer hatte) ein über weite Strecken gutes Spiel gemacht, welches sich insgesamt wohl ein Unentschieden verdient gehabt hätte. Glaubt man wir sind seit neuestem eine fussballerische Topnation, oder was? Polen ist derzeit Nr. 20 der Weltrangliste und nicht einfach irgendwer.  

Und nein, ich glaub auch nicht, dass Foda Alaba angewiesen hat die Ecken besonders flach zu schiessen. Aber ich bin mir sicher dass, auch Peter-Defensiv-apostel-Stöger hier und heute kein offensives Feuerwerk abgezogen hätte. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.