[LIVE] Österreich - Polen


revo

Recommended Posts

letzter Zehner
jojoba schrieb Gerade eben:

Vom Papier hat man in der Defensive und Mittelfeld eigentlich einen richtig guten Kater. Ganz vorne fehlt halts, aber trotzdem muss aus dem Mittelfeld mehr kommen.

Nach dem Spiel haben sicher viele einen Kater. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 10 Minuten:

Ich sehs schon kommen:

2 Spiele, zero points. Bitte-danke. Quali mal wieder vorbei.

Danke Foda - und danke unnötige Witzfigur eines Sportdirektors.

Diesmal qualifiziert man sich als gefühlt Gruppenletzter ja auch noch. Außerdem ist die Gruppe dermaßen schwach, da geht auch mit einer Auftaktniederlage noch was. Beide Mannschaften können nicht einen Gegner überspielen und bei mehr als 5m gefühlt 90% Fehlpässe. Das niveau ist mehr als bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist ja schon bezeichnend, dass die wenigsten unserer Spieler ihre Positionen auch in den Klubs spielen. 

Arnautovic ist völlig verschenkt da vorne, Alaba hat im MF noch nie etwas verloren gehabt. Gegen Polen keine wirklich gefährliche Torchance zu erspielen ist schon ganz großes Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.