[LIVE] Österreich - Polen


revo

Recommended Posts

Mit dem Unterschied, dass der Move von Alaba nachvollziehbar, die von dir genannten Varianten eher schwachsinnig sind.



Falls Wöber wirklich LV in einer 4er Kette ist, sind meine Moves nicht schwachsinniger (danke für das nette Adjektiv) als dein Move.

Aber vielleicht spielen wir ja eh 3er Kette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
little beckham schrieb vor 17 Minuten:

Übrigens: Bei Ballverlust könnte Alaba nach hinten und Wöber nach innen rücken, und - voila - da ist die 5er-Kette.

Das bestreitet auch niemand. Sorry, aber Foda hat mir einfach zu viel Angst und das schaut sehr defensiv aus.

Wird wohl X oder 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Falls Wöber wirklich LV in einer 4er Kette ist, sind meine Moves nicht schwachsinniger (danke für das nette Adjektiv) als dein Move.

Aber vielleicht spielen wir ja eh 3er Kette

Bei Ballbesitz des Gegners aus einer 4er- eine 5er-Kette zu machen ist durchaus üblich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
oesterreicher_1 schrieb vor 4 Minuten:

Das bestreitet auch niemand. Sorry, aber Foda hat mir einfach zu viel Angst und das schaut sehr defensiv aus.

Wird wohl X oder 2.

Ob es Sinn macht, kann man diskutieren. Foda hat halt großen Respekt vor Milik, Lewandowski und Zielinski (hat er eh bei der PK schon angedeutet).

Vielleicht spielen wir es eh nicht so wie von mir skizziert, war nur der Hinweis, dass es theoretisch möglich wäre mit dem Line-Up, weil eben Wöber auch innen spielen kann und Alaba links defensiv sowieso gewohnt ist.

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
little beckham schrieb vor 2 Minuten:
Bei Ballbesitz des Gegners aus einer 4er- eine 5er-Kette zu machen ist durchaus üblich :ratlos:
 

Ja, und warum soll Lazaro das nicht machen können?

Kann er eh - hab ich ja nicht behauptet, oder? Nur spielt halt auf Lazaros Seite bereits ein "echter" AV, während Wöber auch als IV spielen kann.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann er eh - hab ich ja nicht behauptet, oder? Nur spielt halt auf Lazaros Seite bereits ein "echter" AV, während Wöber auch als IV spielen kann.

Du hast behauptet, meine Moves wären Schwachsinn.

Ich kann mir unter Foda ein asymmetrisches Verschieben wie von Dir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.