UEFA EURO Qualifikation 2020


Recommended Posts

Postinho

Heute geht's los. Eventuell gleich mit einer großen Überraschung?

Kasachstan führt 2:0 gegen die Schotten. :eek:

---------------------------------------------------------------------

edit: Das sind die zehn Gruppen. Die ersten zwei jeder Gruppe sind bei der EURO dabei. Die restlichen vier Plätze werden in den Playoff-Spielen der Nations League ausgespielt.

DtaOD5GW0AAQcTM.jpg

https://twitter.com/UEFAEURO/status/1069198419070201856

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAT87 schrieb vor 32 Minuten:

Heute geht's los. Eventuell gleich mit einer großen Überraschung?

Kasachstan führt 2:0 gegen die Schotten. :eek:

Ohne ein ganz großer Experte bei beiden Ländern zu sehen, so eine große Überraschung sehe ich da nicht :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 37 Minuten:

Ohne ein ganz großer Experte bei beiden Ländern zu sehen, so eine große Überraschung sehe ich da nicht :ratlos: 

Also, dass Schottland 0:3 gegen Kasachstan untergeht, ist definitiv sehr überraschend. 

Schottland war eigentlich im Aufwind. Haben ihre NL-Gruppe gewonnen und spielen bei der nächsten Ausgabe in der B-Gruppe. 

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Albanien weiterhin am Sand. Seit der EURO 2016 ging es bei denen stetig bergab. Die Frage ist, inwieweit der sportliche Aufstieg des Kosovo damit zusammenhängt.

England bereits 5:0 gegen die Tschechen vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das waren bislang unterschiedlichste Leistungen der Gruppenfavoriten. England gegen Tschechien wirklich souverän, die sind besonders in der Offensive (eig eh bereits seit Längerem) stark wie schon lange nicht.

Bulgarien - Montenegro war ziemlich ausgeglichen. Haben wohl beide eine Chance gegen Tschechien, wenn die sich nicht steigern. Montenegro übrigens ohne Jovetic & Savic, die könnten bei den direkten Duellen schon den Unterschied ausmachen.

Portugal hat sich gegen die dichte Abwehr der Ukraine ziemlich geplagt, Ronaldo hatte da gestern auch nicht den besten Tag.

Kroatien auch nicht gerade souverän, haben sich nach dem schwachen Beginn aber gesteigert & dann doch knapp, aber verdient gegen Aserbaidschan gewonnen.

Achja, und Luxemburg als Tabellenführer. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Portugal von den Topf-1-Teams bisher relativ enttäuschend, zwei X muss man da schon als leichten Fehlstart werten. Außerdem fürchte ich, dass sich Kroatien in dieser Gruppe auch noch plagen wird... wer gegen Ungarn verliert, kann auch mit Wales und der Slowakei seine Probleme bekommen.

Die Schweiz führt dafür bereits verdient mit 1:0 gegen Dänemark, wenn auch mit Hilfe von Ajetis Oberarm. @swisspower, nicht unbedingt provokant gemeint, aber warum sind in Basel trotzdem nicht wenige Sitze frei? Ist die Stadt mittlerweile fußballmüde? An den ausbleibenden Erfolgen sollts ja nicht liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moatl_19 schrieb vor 31 Minuten:

Portugal von den Topf-1-Teams bisher relativ enttäuschend, zwei X muss man da schon als leichten Fehlstart werten. Außerdem fürchte ich, dass sich Kroatien in dieser Gruppe auch noch plagen wird... wer gegen Ungarn verliert, kann auch mit Wales und der Slowakei seine Probleme bekommen.

Die Schweiz führt dafür bereits verdient mit 1:0 gegen Dänemark, wenn auch mit Hilfe von Ajetis Oberarm. @swisspower, nicht unbedingt provokant gemeint, aber warum sind in Basel trotzdem nicht wenige Sitze frei? Ist die Stadt mittlerweile fußballmüde? An den ausbleibenden Erfolgen sollts ja nicht liegen...

In Basel zählte schon immer vor allem der FCB. Man ist aber auch erfolgsmüde geworden, die Quali wird immer mehr zur Routine. Dazu ist Dienstag Abend und die Preise sind hoch.

Gutes Spiel bislang von uns, auch wenn das Tor irregulär war. Die Dänen werden aber in der zweiten Halbzeit schon noch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.