UEFA EURO Qualifikation 2020


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Wie der Goalie das nicht checkt, daß er den entscheidenden Elfer gehalten hat :lol:

Damit alle drei Nationen von der größeren Insel bei der WM - die beiden irischen Teams beide von der Slowakei rausgeworfen...

Der hat beim Schiri nachgefragt, ob er eh einen Fuß auf der LInie hatte.

 

Freu mich schon zu erfahren wie Rainer Pariasek "Bravehearts" aussprechen wird. :D

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Wie der Goalie das nicht checkt, daß er den entscheidenden Elfer gehalten hat :lol:

Damit alle drei Nationen von der größeren Insel bei der WM - die beiden irischen Teams beide von der Slowakei rausgeworfen...

Er hat es schon gecheckt, aber der Schiri hat es noch gecheckt. :king:

Freut mich für die Schotten, schade um Serbien.... aber da haben Spieler und Trainer auch versagt... mit einer besseren Einstellung wäre man dabei. Aber ist ein ewiges Dilemma. 
 

Ungarn auch sehr schön da ich mit dem Isländer-Kick wenig anfangen kann, Nordirland tut mir leid, aber da im Sommer 2021 noch immer keine Fanmassen Feuer machen dürfen, ist’s eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Er hat es schon gecheckt, aber der Schiri hat es noch gecheckt. :king:

Freut mich für die Schotten, schade um Serbien.... aber da haben Spieler und Trainer auch versagt... mit einer besseren Einstellung wäre man dabei. Aber ist ein ewiges Dilemma. 
 

Ungarn auch sehr schön da ich mit dem Isländer-Kick wenig anfangen kann, Nordirland tut mir leid, aber da im Sommer 2021 noch immer keine Fanmassen Feuer machen dürfen, ist’s eh egal.

Es roch eh schon wieder nach isländischer Brunzlerei. Zum Glück hat man sie rausgeworfen, deren Kick braucht man bei einer Endrunde nicht. Gleiches gilt für Nordirland, ohne Fans ist dieses Team wertlos. Serbien muss ich persönlich auch bei keinem Turnier haben, sind zwar oft sehr feine Kicker dabei aber in Sachen Fairness sind da weder Fans noch Team wirklich zu gebrauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.