UEFA EURO Qualifikation 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb am 13.10.2019 um 20:16 :

Ukraine schaut stark aus.

FYP

 

DonFetzo schrieb vor 51 Minuten:

Wieso wurde Jugoslawien damals eigentlich ausgeschlossen und die Türken nun nicht?

In der Sache wurde doch noch nichts entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Giroud :super: vollkommen verdient die Führung. 

el-capitane schrieb vor 25 Minuten:

In Europa wirst wohl kaum mehr ein Stadion finden wo das nicht der Fall ist wenn die Türken spielen.

Mich hats nur gewundert, weil es das vermeintliche Duell um den Gruppensieg ist und ich doch mit viel mehr Franzosen gerechnet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
phips1909 schrieb vor 9 Stunden:

Bulgarien gegen England in der ersten Halbzeit zweimal wegen rassistischen Rufen unterbrochen :facepalm: 

Nicht nur wegen rassistischen Rufen sondern auch wegen Hitlergrüße und dergleichen.

Bulgarien fiel schon öfters wegen Rassismus im Stadion auf. Es wäre Zeit ein Exempel zu statuieren und Bulgarien für eine Zeit zu sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach der Brexit-Abstimmung gab es in England rechtsextreme Übergriffe gegen osteuropäische Migranten, (vornehmlich Polen, aber die hätten Bulgaren auch genommen).

Gestern zeigen die bulgarischen Nazis, wo der Hammer hängt, mit dem man sich auf den Kopf hauen kann, und beleidigen englische Spieler rassistisch. 
 

Vollidioten scheinen sich ihrer Sachen ziemlich sicher zu sein, in diesem Tagen. 
 


  

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IceChris schrieb vor 12 Stunden:

FYP

 

In der Sache wurde doch noch nichts entschieden

Ich meine wegen dem Einmarsch in Syrien und nicht wegen der Grüße. Kann mich nicht mehr genau an den Jugoslawienausschluss erinnern. Grüße werden es nicht gewesen ein, sondern wohl eher der Krieg.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
phips1909 schrieb vor 11 Stunden:

Bulgarien gegen England in der ersten Halbzeit zweimal wegen rassistischen Rufen unterbrochen :facepalm: 

Ich find die Reaktion der englischen Spieler darauf halt irgendwie schade... Den Idioten wird soviel Beachtung geschenkt und genau das ist das Einzige was diese dummen Leut damit erreichen wollen!

Ich hätte sie keines Blickes gewürdigt, mich nicht beim Schiri beschwert und mich einfach über jedes einzelne Tor genau vor ihnen extrem gefreut... Ich hätt ihnen das Gefühl vermittelt, dass sie einfach keiner wahrnimmt... Auch wenn sie wissen, dass man nur so tut, irgendwann wären sie sich dämlich vorgekommen!

Beim Interview danach hätt ich so getan als wäre mir gar nicht aufgefallen, dass sich ein paar Idioten daneben benommen haben!

 

Aber ja, ich versteh dass das in Wirklichkeit dann halt nicht so leicht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Für kein Land freut mich die Quali mehr als für die Ukrainer heuer. Haben viel erlebt in den letzten Jahren. 

So ist es, Sheva hat da allen Umständen zum Trotz einiges auf die Beine gestellt. Tut der ukrainischen Seele sicher gut!

jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Für Portugal könnte das noch unerwartet eng werden...

Denke ich nicht, Portugal sollte aus den letzten zwei Spielen 6 Punkte holen. Wenn man Litauen und Luxemburg nicht schlägt, hat man eh nichts bei einer EM verloren.

PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Die Türken haben haben übrigens erneut salutiert. Bundesligaprofi Kaan Ayhan von Fortuna Düsseldorf verweigerte. Demiral wollte ihn noch umstimmen auch mitzumachen.

Also da muss die UEFA durchgreifen.

Da gibts leidee maximal eine saftige Geldstrafe und das wars. Schöner fände ich eine lange Sperre für jeden dieser salutierenden Vollidioten, damit sie sich die EM vorm Fernseher in der Erdogan-Bettwäsch anschauen können. Wieso Spieler wie Ayhan für diese Deppen mitbestraft werden sollen, sehe ich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Ich find die Reaktion der englischen Spieler darauf halt irgendwie schade... Den Idioten wird soviel Beachtung geschenkt und genau das ist das Einzige was diese dummen Leut damit erreichen wollen!

Ich hätte sie keines Blickes gewürdigt, mich nicht beim Schiri beschwert und mich einfach über jedes einzelne Tor genau vor ihnen extrem gefreut... Ich hätt ihnen das Gefühl vermittelt, dass sie einfach keiner wahrnimmt... Auch wenn sie wissen, dass man nur so tut, irgendwann wären sie sich dämlich vorgekommen!

Beim Interview danach hätt ich so getan als wäre mir gar nicht aufgefallen, dass sich ein paar Idioten daneben benommen haben!

 

Aber ja, ich versteh dass das in Wirklichkeit dann halt nicht so leicht ist...

Naja denen ist die sportliche Seite doch auch egal... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.