Jubiläumsjahr und Frühjahrsauftakt


Fogi

Recommended Posts

flatliner_dj schrieb vor 13 Stunden:

Von außen betrachtet ein absoluter Kindergarten der da aufgeführt wird, wenn wir schon beim Thema "dem Verein schaden" sind, das machen beide ad hoc mit diesem Theater, in einer Phase in der es um was geht sportlich. Bin gespannt ob sich die Wogen glätten lassen...

 

VN 23.10.2019.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So was brauchen wir im Moment nicht. Ich weiss auch nicht was da genau vorgefallen ist, daher kann ich auch nichts zu Suspendierung von Sobkova sagen.                                                        

Nur Reiner ist meiner Meinung nach als Trainer nicht mehr zu halten. Ziel mußten die PlayOffs (Vlbg/Tirol/slbg) sein. Die werden wohl nicht erreicht. Also Ziel nicht erreicht. Gemaljevic muß übernehmen. Sofort!

 

bearbeitet von JCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rossonero per sempre <3

Der Reiner mag zwar auch kein einfacher Typ sein, hat aber wohl das Maximum herauageholt aus dem vorhandenen Kader. Die Frage ist jetzt ob Reiner den Weg nicht mitgehen wollte, oder Fricke sich mit Reiner überworfen hat. Erfahren werden wirs vielleicht nie so wirklich. Ich frag mich nur obs einen Trainer gibt, der dass drauf hat was Reiner einbringen konnte und überdies noch in der Lage ist, eine Schippe draufzulegen, damit es klappt mit dem avisierten Aufstieg. Viele Fragezeichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

Das pfiffen die Spatzen ohnehin schon von den Dächern. Bin gespannt was Gema reißen kann, allein schon der Nostalgie wegen würde ich es ihm gönnen. Leider ist der Fußball, auch im Amateurbereich anders als damals... leicht wird das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Mit dem erst 20-jährigen Tschechen Roman Hlavacek hat VN.at Eliteligaklub SW Bregenz einen Perspektivspieler verpflichtet. Der Stürmer wusste im Seehallencup in Hard im Dress der Bodenseestädter zu überzeugen und wurde für das Frühjahr unter Vertrag genommen.

https://www.vol.at/ein-neuer-perspektivspieler-im-immo-agentur-stadion/6493528

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Rossonero per sempre <3

Kontinuität sieht anders aus, zumal hier, wenn man das Ganze sinnerfassend liest, die Mannschaft bewirkt hat, dass Gema aufhören muss. Kein Spieler ist größer als ein Verein, auch wenn uns der "moderne" Fussball hinsichtlich dieser Phrase aus früheren Tagen immer mehr Lügen zu strafen scheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das überrascht mich. Ich hatte einige Hoffnungen in Gemaljevic gesetzt. Es kann auch nicht sein, dass die Mannschaft mitredet.

Das zeigt den Charakter. Diese Mannschaft hätte die Play Off erreichen müssen.

bearbeitet von JCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Zwei dicke Fische zog VN.at Eliteligaklub SW Bregenz für die nächste Saison 2020/2021 an Land. Es gibt im Immo-Agentur Stadion Sambafußball. Die beiden Brasilianer Sidinei de Oliveira (35) und Uelder Barbosa (30), das Duo spielt zuletzt beim Vorarlbergligaklub blum FC Höchst, wechseln zu den Schwarz-Weißen. Sidinei de Oliveira hat in früheren Saisonen schon zweimal für SW Bregenz gespielt

https://www.vol.at/sidinei-de-oliveira-wechselt-zum-dritten-mal-zu-bregenz/6633373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Es ist schon der elfte Neuzugang beim VN.at Eliteligaklub SW Bregenz. Und der 33-jährige Mittelfeldspieler ist kein Unbekannter. Die letzten zwei Saisonen spielte Murat Coskun beim VL-Verein SV Lochau. Von 2005 bis 2010, 2014 bis 2016 und ein halbes Jahr 2018, also schon dreimal trug der „Sechser“ das Trikot von den Schwarz-Weißen. Jetzt wird Coskun zum vierten Mal für die Bregenzer spielen.

https://www.vol.at/zum-vierten-mal-fuer-sw-bregenz-spielen/6651129

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Podcast mit Fogi

Der Traditionsklub Schwarz-Weiß Bregenz kann auf 102 bewegte Jahre zurückblicken. Gemeinsam mit Benjamin Fogarasi durfte ich im Podcast die Erfolge und Niederlagen des im Bodenseestadion beheimateten Vereins analysieren. Im 1. Teil stellt Fogi den Zeitraum von den Anfängen bis zum Mayrleb-Tor und dem Casino-Finale vor. Der 2. Teil folgt am Freitag.
https://podcast.brennpunkt-orange.de/148-sw-bregenz-teil-1/

 

147-Facebook-Bregenz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.