23. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Sohnemann

Recommended Posts

Experte für eh alles
herr_bert schrieb vor 12 Stunden:

Für euch natürlich bitter, hab aber trotzdem nicht mitbekommen, dass Siebenhandl ihm in die Schulter gehüpft ist. Bei allem Verständnis für euren Ärger, aber eine Schulterverletzung kann man auch bei einem normalen Zweikampf erleiden.

es ist jetzt eh egal, aber schau dir die Szene noch einmal an. Siebenhandl geht mit beiden Beinen voraus in den Gegenspieler. Das ist rein rot, da gibts keine Diskussionen, wurde ja auch danach mehrfach besprochen. Vom Maresic-Foul wollen wir da gar nicht reden. Auf der anderen Seite eben die Riegler-Aktion.

Also so gesehen können beide Teams froh sein, dass der Schiri alles durchgehen ließ. Am Ende fehlt uns jetzt trotzdem der derzeit wohl beste Feldspieler für den Rest der Saison. Kann man nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

es ist jetzt eh egal, aber schau dir die Szene noch einmal an. Siebenhandl geht mit beiden Beinen voraus in den Gegenspieler. Das ist rein rot, da gibts keine Diskussionen, wurde ja auch danach mehrfach besprochen. 

Er bremst sogar vorher ab und grätscht quasi aus dem Stand. Von beiden Beinen gestreckt würde ich nicht sprechen, den Ball spielt er unbestritten. Rot kann es mMn. nur wegen Torraub geben, aber nicht wegen Foulspiels.

Eventuell hatte er das Glück, dass er Tormann ist, einem Feldspieler wäre das eher abgepfiffen worden.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 29 Minuten:

Er bremst sogar vorher ab und grätscht quasi aus dem Stand. Von beiden Beinen gestreckt würde ich nicht sprechen, den Ball spielt er unbestritten. Rot kann es mMn. nur wegen Torraub geben, aber nicht wegen Foulspiels.

Eventuell hatte er das Glück, dass er Tormann ist, einem Feldspieler wäre das eher abgepfiffen worden.

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Nur Torleute haben einen Poscher und bedürfen daher besonderen Schutz - so stehts doch schon in der allgemeinen Erklärung für Menschenrechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 29 Minuten:

Nur Torleute haben einen Poscher 

Das dürfte jeder der selbst gekickt hat schon mal gehört oder selbst gesagt haben.

Ist glaub ich auch allgemeingültig von der ersten Klasse bis zur Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese Niederlage nervt halt einfach immer noch. Wir hätten mit einem Sieg in dem Spiel und jetzt in Wien auf 5 Punkte an den lask aufschließen können, wenn die gegen Salzburg verlieren. Neben dem Polster auf den Rest hätte auch das Rennen um Platz 2 nochmal spannend werden können, wenn man bedenkt, dass der lask vielleicht bei 2 Niederlagen in den 2 wichtigsten Spielen in eine kleine Negativspirale kommt. 

Hätte hätte Fahrradkette... aber Aufgeben wird nur ein Brief.. #Phrasenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.