23. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Sohnemann

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Ich frag mich ja was die Lovric-Kritiker (bin persönlich ziemlich enttäuscht dass er nach einigen guten Leistungen im Herbst kein Bekenntnis zum Verein abgab) eigentlich zu Ljubic sagen? Da kommen wir mMn bald in Bann-Gefahr... 

gar nix weil gestern hättest würfeln können wen von den beiden du austauschst, und wärst garantiert richtig gelegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

dann bist aber offensichtlich noch nicht lange sturm-fan. ich kann mich z.b. noch an so glorreiche heimspiele wie gegen bukarest und borisov erinnern die noch weit feiger waren und in denen es um weit mehr ging als heute...

hast natürlich vollkommen recht damit - ich war gestern nur wiedermal unfassbar angepisst. ich denke dennoch, dass ich mir mit mittlerweile 57 lenzen am buckel a bisserl mehr sturmkicks reingezogen habe werde als du, aber wen interessierts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Eigentlich eh ein Spiel, das man sich erwarten konnte von unserer Mannschaft. Mehr is da heuer auch nicht drinnen. Nach vorne wird Mählich nie ein Feuerwerk abbrennen.

Tu mir schwer diese Reaktionen die letzten 15 Seiten zu verstehen, es war ja heuer nie anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Ljubic ist ein braver Arbeiter, der Zweikämpfe suchen und Lücken füllen muss, und das macht er auch ziemlich gut.

Das ist allein von der Rolle schon überhaupt nicht mit Lovric zu vergleichen.

Das ist richtig - ich seh aber nicht wirklich dass er seiner Rolle so gut ausübt wie man es sich nach seinen starken Leistungen in Hartberg erhofft hat. Und auch hier - einfach viel zu brav. Von ihm hab ich überhaupt noch kein taktisches Foul etc gesehen, der läuft mMn momentan einfach nur mit.

In so Spielen wie gestern sieht man einfach, was ein Peter Zulj gebracht hat und wie der abgeht. 3 halbwegs gute Chancen gegen St. Pölten in einem Heimspiel, aber alle reden von einer Stürmerkrise. Ich denk eher wie haben eine Kreativitätskrise im Mittelfeld... Normalerweise muss es gegen St. Pölten alle 10 Minuten eine Topchance geben und nicht jede halbe Stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

In so Spielen wie gestern sieht man einfach, was ein Peter Zulj gebracht hat und wie der abgeht. 3 halbwegs gute Chancen gegen St. Pölten in einem Heimspiel, aber alle reden von einer Stürmerkrise. Ich denk eher wie haben eine Kreativitätskrise im Mittelfeld... Normalerweise muss es gegen St. Pölten alle 10 Minuten eine Topchance geben und nicht jede halbe Stunde

Ich hoffe, dass uns da Dominguez weiterhelfen kann. Der ja, laut seinen Aussagen, seine Stärken im Passspiel und Spielaufbau haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wohlfühlzone Sturm Graz. Ich sag es nicht erst seit heute, bei uns werden intern und auch großteils extern allen Spielern die Eier gekrault! Die Leben in so einer Blase, dass sie sich der Wichtigkeit solcher Spiele einfach nicht bewusst sind.

Es ist einfach erschreckend, dass der Großteil der Mannschaft, nach dem großen Druck der letzten Wochen, wo sie echt gefightet haben, wieder komplett lethargisch Auftritt, wie wenn es sie einfach nicht interessieren würde. Vergleichbar mit einem Schüler, der die entscheidungsprüfung zwischen 4 und 5 fürs nächste Jahr schafft, dann aber wieder komplett drauf scheisst und die erste neue Prüfung verscheisst! 

Ja, wir sind limitiert, wir haben keinen treffsicheren Stürmer, unser ZM ist einfach schwach, ABER, dass gestern war einfach eine Charaktertest, und das hat die Mannschaft (nicht nur einmal dieses Jahr) wieder bestens zur Schau gestellt, dass sie einfach nicht gewillt ist, für Sturm und die Chance EL zu spielen, alles zu geben. 

Die Gründe: viele sind mit dem Kopf nicht mehr bei Sturm, bzw pokern um Verträge. Desweiteren schafft es mählich (ohne großen medialen Druck, wie vor sbg und der Austria) es einfach nicht, die Mannschaft heiß zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf den letzten Seiten sind durchaus gute Kritiken, welche alle aufs gleiche rauslaufen, zu lesen.

diverse Kritiken von hier könnte die sportliche Leitung der gesammelten Mannschaft einfach mal vortragen.

Vielleicht checkt die Mannschaft es dann was sie mit einer derartigen Leistung, die sie gestern abgelierfert hat, anrichtet...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

Siebenhandl hat unseren Fountas übrigens ordentlich abmontiert. Fällt mit einer Schulterecksgelenksverrenkung bis Saisonende aus :(

Abmontiert ist halt auch übertrieben.

Blöd gfallen is er. Passiert öfters im Fußball. Scheisse is es für ihn trotzdem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden:

Siebenhandl hat unseren Fountas übrigens ordentlich abmontiert. Fällt mit einer Schulterecksgelenksverrenkung bis Saisonende aus :(

Für euch natürlich bitter, hab aber trotzdem nicht mitbekommen, dass Siebenhandl ihm in die Schulter gehüpft ist. Bei allem Verständnis für euren Ärger, aber eine Schulterverletzung kann man auch bei einem normalen Zweikampf erleiden.

Siebenhandl musste da einfach hin und hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in den Ball geworfen, mMn. spielt er ihn auch. Das nichtmal Foul gegeben wurde war Glück, der Schiri hätte auch anders entscheiden können.

Da war das Foul von Maresic mMn. deutlich dümmer und härter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
herr_bert schrieb vor 22 Minuten:

Für euch natürlich bitter, hab aber trotzdem nicht mitbekommen, dass Siebenhandl ihm in die Schulter gehüpft ist. Bei allem Verständnis für euren Ärger, aber eine Schulterverletzung kann man auch bei einem normalen Zweikampf erleiden.

Siebenhandl musste da einfach hin und hat sich ohne Rücksicht auf Verluste in den Ball geworfen, mMn. spielt er ihn auch. Das nichtmal Foul gegeben wurde war Glück, der Schiri hätte auch anders entscheiden können.

Da war das Foul von Maresic mMn. deutlich dümmer und härter.

klar kann das immer passieren, trotzdem, wie du sagst, sehr bitter. Die Alternative wäre vermutlich gewesen nicht drüberzupsringen und eine Beinverletzung zu riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.