Sekiro - Shadows die twice


cap0

Recommended Posts

1911%

Da ich @Fromsoftware eigentlich immer nur nach einem neuen Dark Souls ausschau halte, ist mir u.a. Bloodborne auch erst Tage  or Release untergekommen.

Hinterher eines meiner absoluten Lieblibgsgames.

Ähnlich ging es mir nun mit Sekiro, dem nächsten Blockbuster von Fromsoftware. Hab vorige Woche zum ersten Mal davon gelesen als ich etwas zu Nioh gegooglet hab und weiß schon fix was dieses Wochenende ansteht...kommt nämlich am 22.03.

Wer noch nix davon gehört hat - hier mal der Trailer:

 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wird auf jeden Fall geholt und ich schau mir genau 0 vorher dazu an, will komplett blind reingehen.

Geht mir eh am oasch, dass die ganzen Streamer das heute schon wieder spielen können.

Schau prinzipiell keine Let's plays ... is was für Leute die auf pornhub nach "Please bang my wife" suchen :feier:

Aber den offiziellen Trailer kann man scgon mal gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
lovehateheRo schrieb vor 18 Stunden:

Wird auf jeden Fall geholt und ich schau mir genau 0 vorher dazu an, will komplett blind reingehen.

Geht mir eh am oasch, dass die ganzen Streamer das heute schon wieder spielen können.

+1, Dark Souls und BB habe ich einiges gesehen bevor ich überhaupt gespielt habe, bei Seikiro habe ich 2, 3 min Gameplay gesehen und das wars. Komme leider erst nächste Woche dazu. Freue mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Find am ehesten mit einem Dex-Build in DS zu vergleichen nur wesentlich schneller. Wenn man damit Erfahrung hat gehts eigentlich recht flott von der Hand.

Womit ich mir schwer tu ist hin und wieder einfach ein wenig geduldig sein und die Lage auskundschaften..also ptsktisch mit allem was einen Ninja so ausmacht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Push 

 

Leider nicht sehr viel zum spielen gekommen die Woche. Schwierigkeitsgrad gefällt mir, teilweise schon ein Schritt nach oben zu den Souls Spielen finde ich. Bei dem ein oder anderen Boss kann man schon gut verzweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich finde das Spiel ja äußerst interessant, aber manchmal wundere ich mich schon.. einige Minibosse scheinen überhaupt nicht durchdacht zu sein. Viel zu oft gilt es einfach nur dumme cheesy Methoden zu benutzen. Lady Butterfly war ja ebenso merkwürdig. Taktik und co wie man sie aus den Souls Spielen kennt lassen bis jetzt eher zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Kam bisher über jeden MiniBoss/Boss mit ein wenig rumprobieren und zwischen 5-15 trys drüber.
Bis auf Genshiro Ashina ... der Kampf treibt mich in den Wahnsinn. Grundsätzlich gar nicht so unübersichtlich und auch das Moveset des Bosses kann man sich merken. Allerdings richtet der Typ derart viel Schaden an, dass es mir aktuell unmöglich erscheint 3 Phasen zu überstehen -.- 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
cap0 schrieb vor 22 Stunden:

Kam bisher über jeden MiniBoss/Boss mit ein wenig rumprobieren und zwischen 5-15 trys drüber.
Bis auf Genshiro Ashina ... der Kampf treibt mich in den Wahnsinn. Grundsätzlich gar nicht so unübersichtlich und auch das Moveset des Bosses kann man sich merken. Allerdings richtet der Typ derart viel Schaden an, dass es mir aktuell unmöglich erscheint 3 Phasen zu überstehen -.- 

Ich bin nach dem 7 Klingen Typ direkt rauf und wusste bereits dass ich den Kampf jetzt sicher nicht machen will und werde. Gibt aktuell noch 1, 2 Wege die ich offen habe, aber kA wann oder wie ich das mache.

Bei der merkwürdigen Dämonen Glocke ist irgendwas im dunklen, und beim Schrein wo die Zombies inkl. Magie Boss sind. Keine Ahnung wie ich den nur irgendwie besiegen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
cap0 schrieb am ‎04‎.‎04‎.‎2019 um 11:07 :

Kam bisher über jeden MiniBoss/Boss mit ein wenig rumprobieren und zwischen 5-15 trys drüber.
Bis auf Genshiro Ashina ... der Kampf treibt mich in den Wahnsinn. Grundsätzlich gar nicht so unübersichtlich und auch das Moveset des Bosses kann man sich merken. Allerdings richtet der Typ derart viel Schaden an, dass es mir aktuell unmöglich erscheint 3 Phasen zu überstehen -.- 

Bei dem bin ich auch dzt., interessanter Kampf. Es ist mmn nicht so dass sein Moveset so schwer ist, sondern dass ein Fehler direkt mal den halben Tod bedeutet oder mehr. Seine HP bringe ich runter, seine Posture aber sehr schwer.

 

Ich habe etwas Angst zu oft zu sterben aufgrund der Drachenfäule. Ich weiß dass die Göttliche Hilfe verringt wird, mehr aber nicht. Sterben irgendwann NPCs wenn ich zu oft sterbe? Das hält mich etwas davon ab mehr trys zu wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.