Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe lediglich den Leuten gesagt das die Schimpferein nicht notwendig ist, wenn das für dich zündeln ist dann hast du im Livefred nicht weniger gezündelt.

Wenn du andere als Psychopathen usw. bezeichnest, echt klasse.

SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

Und nochmals, warum hast du nicht damals schon den Verdacht geäußert das Edo von FW kommen könnte. Wenn du schon so viel Insiderwissen hast wie du immer vorgibst musst ja wissen auf welchen Mist er gewachsen ist, wusstest ja ( angeblich ) auch das es schwer war ihn zu bekommen. Weißt das er mehr Angebote hatte, weißt aber nicht ob er von Muhr oder FW kommt, lächerlich. Aber gut, deine Masche wird immer origineller.

Auch ich weiß nicht alles, habe ich auch hier öfters geschrieben, aber du suchst dir halt die besten Sachen für dich aus.

 

SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

E nirgendwo, hast halt wieder einmal was aus der Luft gegriffen und verbreitest haltlose Gerüchte

 Deine Masche ist ja auch hier schon bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, gibt verschiedene Aussagen.

 

Habe auch schon vor längeren geschrieben, dass ich hier eine Klarstellung vom Verein bzw. SD hätte, so wie damals von FW, wo er gesagt hat, welche Transfers er auf seine Kappe nimmt. Jetzt sind plötzlich zwei SD in der Kritik.

Alle Transfers außer Sax gehen auf die Kappe von Muhr bzw wurden auf Wunsch des Trainergenius mit den vielen Haaren geholt  (mit abnicken von Muhr). Muhr kann sich nicht von der Verantwortung drücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 6 Minuten:

Der Glotzenschlumpf

Gerade von dir hätte ich wirklich mehr erwartet.

Zum Thema:

Wie du dich vielleicht erinnerst, habe ich lange zu FW, Fink und Co. gehalten, was mir auch viel Kritik und Diskussionen eingebracht hat.

Nur sind/waren FW und RM Angestellte unter einem Vorstand, der hier halt nicht die besten Entscheidungen trifft.

Captain Obvius schrieb vor 5 Minuten:

Alle Transfers außer Sax gehen auf die Kappe von Muhr bzw wurden auf Wunsch des Trainergenius mit den vielen Haaren geholt  (mit abnicken von Muhr). Muhr kann sich nicht von der Verantwortung drücken. 

Wie war das mit Schoissengeyr und Matic?

Mons Ivar schrieb vor 8 Minuten:

SodaZitrone und Austrianer48,machts euch euren Krieg per PN aus bitte,immer das selbe

Nein, sorry, aber ich höre eh schon auf.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Wie war das mit Schoissengeyr und Matic?

Schoissengeyr war Wunschspieler von Fink, Wohlfahrt hat sich mit ihm geeinigt, hat ihn aber im Winter noch nicht geholt, um Ablöse zu sparen. Im Sommer kam er dann, obwohl Trainer und Sportdirektor schon weg waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Captain Obvius schrieb vor 44 Minuten:

Alle Transfers außer Sax gehen auf die Kappe von Muhr bzw wurden auf Wunsch des Trainergenius mit den vielen Haaren geholt  (mit abnicken von Muhr). Muhr kann sich nicht von der Verantwortung drücken. 

Wenn das stimmt dann wurde gegen FW  im Hintergrund gearbeitet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Holzi retour kann ich mir nur vorstellen wenn man die KO von Matic nicht zahlen will. Man muss Holzi dann aber offensiv einsetzen als 10er.

Aufstellung zB:

Pentz

LV: Ebner/ Tschinki

RV: Gluhakovic / Klein

IV: Madl/ Borkovic

6er Jeggo

8er Grünwald

davor Sax Holzi als Backup Prokop

Stürmer Monschein und Turgeman und Edomwonyi zu den Amas abschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
and111 schrieb vor 27 Minuten:

Kann man bitte endlich mit Holzhauser aufhören. Ein weiterer Standfußballer ist das letzte was wir brauchen!!!

Würde zur Austrias sportlicher Bankrotterklärung passen Spieler wie einen Holzhauser der GRANDIOS in der Schweiz gescheitert ist,zurück zu holen.Aktuell ist der Verein sportlich Tot,am Boden,nicht bundesligatauglich !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.