Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Nein für mich fix nicht - dann schaffen wir die selbe Situation aus der wir versuchen seit Fink‘s Abgang ‚rauszukommen und noch immer nicht geschafft haben ... jetzt den 1-Mann-Fokus-Spiel wieder aufziehen - nein danke. Und etwas anderem wird mMn Holzi wohl nicht zustimmen (können)

Daher habe ich ja auch geschrieben, wenn er richtig eingesetzt wird... In der Rolle, die er unter Fink hatte, brauche ich ihn auch nicht mehr. Würde ihn gerne in einer offensiveren Rolle sehen. Das, was jetzt z.B. ein Matic spielt, bringt er allemal denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Du bist ein Zündler und ein Wendehals, warum hast nicht im Willkommens Thread davon geschrieben nach seiner Verpflichtung? 

Da hast noch geschrieben das es nicht leicht war ihn zu bekommen und jetzt schreibst sowas? lool

Aber gut, er war auch dein Wunschkandidat und einer der besten Transfers :lol:

Eigentlich bist du der Zündler hier, hast heute wieder mit 3 bis 4 Leuten einen Streit angefangen. Außer Fragen und irgendwelchen Kommentaren kommt eigentlich wenig von dir. Bei Smileys bist du aber sehr aktiv.

Ich halte ihn immer noch für einen brauchbaren Spieler, der wie alle anderen leistungstechnisch abgebaut hat und auch seine Verpflichtung war nicht leicht, aufgrund von mehreren Angeboten.

Da du anscheinend nicht lesen willst, hab ich auch geschrieben, dass es mehrere Aussagen zu der Verpflichtung von Edomwonyi gibt und ich das nicht klar sagen kann von welchem SD er jetzt verpflichtet worden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Daher habe ich ja auch geschrieben, wenn er richtig eingesetzt wird... In der Rolle, die er unter Fink hatte, brauche ich ihn auch nicht mehr. Würde ihn gerne in einer offensiveren Rolle sehen. Das, was jetzt z.B. ein Matic spielt, bringt er allemal denke ich.

Matic arbeitet viel mehr nach hinten. Was nicht heisst, dass man ihn im Sommer fix verpflichten muß.

Holzhauser brauche ich persönlich aber auch nicht. Bei Grasshoppers sind sie zum Schluß auch draufgekommen, dass die Defensivarbeit gleich null ist, deshalb haben sie ihn gleich in der IV eingesetzt, da braucht er dann nicht mehr zurücklaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Naja zu Edo halt, der jetzt gehasst wird, und plötzlich FW zugesprochen wird wenn doch muhr so schön mit ihm posiert hat https://images.app.goo.gl/KnXJuZhFMjCdXG3R7

 

Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

Edo könnte auch noch von FW stammen. Da gibt es unterschiedliche Aussagen.

Kannst mir jetzt oben zeigen, wo ich ganz klar geschrieben habe, dass ich Edomwonyi, FW zugesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

 

Kannst mir jetzt oben zeigen, wo ich ganz klar geschrieben habe, dass ich Edomwonyi, FW zugesprochen habe.

Es geht a) nicht nur um Edo, und b) darum, dass ein Spieler zuerst klar von Muhr kommt, ein toller Schachzug , wir nehmen alle Sturm Leistungsträger , haha etc - dann zeigen sie alle 0 leistung uns sind plötzlich vielleicht doch noch vom FW, der aber davor angeblich Monate lange nur ein Strohmann war (ja ich weiß das war Gizmo und nicht du)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Edo könnte auch noch von FW stammen. Da gibt es unterschiedliche Aussagen.

Egal, aber wo bleibt der Plan B vom aktuellen Sportdirektor? Soll ich raussuchen wie Wohlfahrt so bezeichnet wurde, weil er nicht nur kein Geld und 12 verletzte Kaderspieler sondern auch keinen "Plan B" hatte? Der Glotzenschlumpf soll sich wieder zu den Kindern in die Akademie vertschüssen und die Erwachsenenarbeit an fähigere Leute abtreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Eigentlich bist du der Zündler hier, hast heute wieder mit 3 bis 4 Leuten einen Streit angefangen. Außer Fragen und irgendwelchen Kommentaren kommt eigentlich wenig von dir. Bei Smileys bist du aber sehr aktiv.

Ich halte ihn immer noch für einen brauchbaren Spieler, der wie alle anderen leistungstechnisch abgebaut hat und auch seine Verpflichtung war nicht leicht, aufgrund von mehreren Angeboten.

Da du anscheinend nicht lesen willst, hab ich auch geschrieben, dass es mehrere Aussagen zu der Verpflichtung von Edomwonyi gibt und ich das nicht klar sagen kann von welchem SD er jetzt verpflichtet worden ist. 

Ich habe lediglich den Leuten gesagt das die Schimpferein nicht notwendig ist, wenn das für dich zündeln ist dann hast du im Livefred nicht weniger gezündelt.

Von dir kommen halt nur Gschichtln, auch nicht besser.

Und nochmals, warum hast du nicht damals schon den Verdacht geäußert das Edo von FW kommen könnte. Wenn du schon so viel Insiderwissen hast wie du immer vorgibst musst ja wissen auf welchen Mist er gewachsen ist, wusstest ja ( angeblich ) auch das es schwer war ihn zu bekommen. Weißt das er mehr Angebote hatte, weißt aber nicht ob er von Muhr oder FW kommt, lächerlich. Aber gut, deine Masche wird immer origineller.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Obvius schrieb Gerade eben:

Nein definitiv Nein 

Wie gesagt, gibt verschiedene Aussagen.

 

VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Es geht a) nicht nur um Edo, und b) darum, dass ein Spieler zuerst klar von Muhr kommt, ein toller Schachzug , wir nehmen alle Sturm Leistungsträger , haha etc - dann zeigen sie alle 0 leistung uns sind plötzlich vielleicht doch noch vom FW, der aber davor angeblich Monate lange nur ein Strohmann war (ja ich weiß das war Gizmo und nicht du)

Habe auch schon vor längeren geschrieben, dass ich hier eine Klarstellung vom Verein bzw. SD hätte, so wie damals von FW, wo er gesagt hat, welche Transfers er auf seine Kappe nimmt. Jetzt sind plötzlich zwei SD in der Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

 

Kannst mir jetzt oben zeigen, wo ich ganz klar geschrieben habe, dass ich Edomwonyi, FW zugesprochen habe.

E nirgendwo, hast halt wieder einmal was aus der Luft gegriffen und verbreitest haltlose Gerüchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.